Neueste Bewertungen für Coswig / Anhalt im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von bm65

Sauberkeit der Zimmer ist ein Fremdwort. Große Dreckflecken an der Wand, uralte Spinnenweben vom Bilderrahmen zur Wand, im Bad Schimmel. Die Zimmertür wie auch die Badtür haben jeweils ein ca. 2€-Stück großes Loch. Es gibt nur 1Steckdose im Zimmer. Da die direkt neben der Badtür ist, kann man das Handy nur in der Luft, am Ladegerät baumelnd, aufladen. Der Fernseher funktioniert zwar aber der Ton ist mit einem nerverden Brummen überlagert. Da vergeht einem die Lust am Fernsehen. 1 Tütchen (10ml) Duschgel und 1 Erfrischungstuch für ein Zweibettzimmer ist ein Witz. Da es weder Lose noch Würfel im Zimmer gibt,.muss man erst ausdiskutieren, wer das Duschgel benutzen darf und wer statt Dusche das Erfrischungstuch benutzen muss.

Erst einmal gute Nacht, weiteres Morgen!!!

Tag 2: Betten nicht gemacht, Bad ebenso wenig. Neues Duschgel oder Erfrischungstuch Fehlanzeige. Zum Glück habe ich das Handtuch nicht auf den Boden gelegt, sonst hätte ich jetzt ein noch dreckigeres gehabt. Wenigstens war das Frühstück ok.

Fakt ist jedenfalls: 50 € pro Nacht sind für das Zimmer (Nr. 5) unverschämt. Ich habe schon Zimmer für 30 € gesehen die im Vergleich hierzu wie ein 5 Sterne-Hotel geglänzt haben.

Nochmal jedenfalls nicht.

In der Gegend gibt es mehrere Unterkunftsmöglichkeiten, die mit dem Auto gut erreichbar sind. Da buche ich keinesfalls nochmal irgendwo 4-5 Monate im voraus. Im Zweifelsfall muss man eben nach Dessau fahren.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Coswig in Anhalt Ragösen

von nolimit

Ohne Anmeldung sofort Platz bekommen, sofort kam eine Servicekraft, freundlich, nett, keine langen Wartezeiten auf das Essen.
    Sehr hübsches Ambiente - mit viel Liebe zurecht gemacht. Das Essen hat uns dann von den Socken gehaun! Das war die reinste Gaumenfreude und ein Kind - sonst extrem schlechter Esser - hat sogar Nachschlag verlangt.
    Wir waren begeistert und können das Cobbelsdorfer Kartoffel-Haus nur wärmstens weiterempfehlen! (Anmerkung: Der Name ist evtl. etwas verwirrend. Natürlich kann man hier auch andere Beilagen als Kartoffeln bekommen ;-) !)

Ach ja, einen Lieferservice gibt es auch noch - und das klappte auch ganz prima und ließ keine Wünsche offen!

Restaurants und Gaststätten in Coswig (Anhalt) Cobbelsdorf

Die neu eröffnete Gaststätte bietet ein gutes Ambiente und hat eine hervorragende Gastronomie. Es ist sehr empfehlenswert!

Restaurants und Gaststätten in Coswig in Anhalt