Neueste Bewertungen für Coswig

Alle guten Bewertungen auf dieser Seite sind getürkt .. Frei erfunden. Ich hab da gearbeitet und hab das mitbekommen. Schaut euch mal im Bundesanzeiger seine Bilanzen an. Das hier noch nicht Insolvenz angemeldet würde ist fraglich . Er soll endlich die Bude zu machen. Und nicht so vielen Menschen weh tun

Finanzberatung in Coswig

Neuseeland-Fan Ich hattn ein erstes Treffen gehabt und blöderweise eine unterschrift drunter gesetzt um das mal durchrechnen zu lassen, jetzt sage sie mir kommen da nicht raus ohne die 2% Honorar zu bezahlen. Was mache ich den jetzt

von Nike

Juni 2018

In diesem Jahr ist die Zeckenplage besonders groß. Wie schützt man sich und seine Vierbeiner also am besten vor Zeckenbissen und deren möglichen, gravierenden Folgen wie z. B. Borreliose und FSME?
    Neben Spot - On und Sprays, die eine repellierende Wirkung haben, gibt es für Hunde nun auch ein oral zu verabreichendes Medikament.

Umsritten wegen eventueller Nebenwirkungen sind sie alle.

Da bietet sich an, unterstützend auf natürliche Mittel zurückzugreifen, wie z. B. das Schwarzkümmelöl, welches innerlich und äußerlich angewendet werden kann sowie weitere positive Eigenschaften hat: für das Immunsystem, den Magen - Darmtrakt, es wirkt antibakteriell und fungizid - nur um die wichtigsten Eigenschaften zu nennen.

Wir haben das Öl im Ebay - Online - Shop dieses Futtermittelhauses erworben, sind mit der Qualität, Preis - Leistungsverhältnis, der Kaufabwicklung und dem zügigen Versand sehr zufrieden.

Zoohandlungen in Coswig

Bin seit einigen Jahren regelmässig in dieser Praxis. Kompetente Mitarbeiter erwarten den Patienten und sind stets freundlich und motiviert. Auch bei regelmässiger Behandlung (Lymphdrainage) wird das sehr gute Behandlungsniveau gehalten. Wer dan zusätzlich noch etwas für seine Fitness tun will ist auch dort gut untergebracht. Ein Zirkeltraining lässt alle Muskeln wachsen :). Nur ein bisschen mehr Service für den Preis von 39,00 Euro mtl. könnte besser sein. So muss man Wasser mitbringen und Duschen sind auch nicht vorhanden. Der Umkleideraum ist ziemlich klein. Aber trotz allem kann man gut sporteln. Ich kann die Praxis wärmsten empfehlen.

Physiotherapie in Coswig

SCHON LANGE BRENNSTOFFHANDEL MEINES VERTAUENS, OB HEIZÖL ODER KOHLEN ALLES BESTENS UND EIN BESUCH LOHNT SICH AUCH IMMER

Heizöl / Brennstoffe in Coswig

Waren zu Silvester hier..... nie wieder…es war das letzte... (Gala Buffett) kam von irgendwo her geliefert, war fast alles kalt und kaum zu genießen... und das bei einem Preis von 65 Euro, Musik startete erst gegen 21 Uhr , und zum Mitternachtssnack kann ich nichts mehr sagen, da wir gegen 21.30 Uhr das Lokal verlassen haben, Silvester war gelaufen

Freizeitanlagen / Sportanlagen in Coswig

Ich buche schon Jahre lang meine Reise dort. Er berät einfach umfangreich, gute Aussagen. Geht nicht gibt es nicht, es wird machbar gemacht. Einfach spitze.

Reisebüros in Coswig

von Daku

Pizzen online bestellt zur Abholung. Bei Abholung sind die Pizzen anderweitig mitgegeben wurden. Dann nochmal Wartezeit von über einer halben Stunde. Auf Nachfrage war als Entschädigung nicht mal ein Donut möglich. Sehr kundenunfreundlich. Pizzen haben dann auch nicht geschmeckt, waren ziemlich labbrig. Zum Glück sind wir nicht auf Freddy fresh angewiesen, sondern können das nächste Mal zu einem anderen Pizzalieferdienst gehen.

Pizza / Essensbringdienste in Coswig

Ein alter Handwerksbetrieb der liebevoll geführt wird. Brot brötchen kuchen schmecken lecker und die zweistelle in neusörnewitz ist unser kleiner konsum

Lebensmittel / Bäckereien in Coswig

Wir hatten am Fr. einen Termin um 15 Uhr.
    Es kam keiner. Anruf wurde weggedrückt.
    Nicht noch mal so nen Reinfall bei Hoch- und Tiefbau Thomas Gola GmbH .P.S. er war selbst am Telefon zu Terminabsprache

Hochbau und Tiefbau in Coswig

Kurze Wartezeit für Termine, gute und freundliche Behandlung. Ich bin sehr zu-
    frieden mit der Manuellen Therapie von Frau Christina.

Physiotherapie in Coswig