Neueste Bewertungen für Coswig

Ich bin seit ca. 15 Jahren Kundin im Salon und immer zu meiner Zufriedenheit bedient worden.
    Alle Behandlungen, wie Fußpflege, Kosmetik und natürlich Frisörleistung waren immer top.
    Weiterhin alles GUTE und viele zufriedene Kunden.

Friseure in Coswig

von Station

Habe mehrmals Kuchen und Torte gekauft. Er und sie schmeckten prima. Empfehlenswert ist die Eiche. Die Verkäuferin bediente mich freundlich. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist in Ordnung.
    Ein Parkplatz ist gleich in der Nähe auf der gleichen Straßenseite.

Bäckereien in Coswig

Also Biergarten sehr schön geworden. Personal freundlich aber Essen passt Preis - Leistung nicht. Schnitzel, Currywurst usw. mit Beilagen lieblos auf die Teller geklatscht ohne ein bisschen fürs Auge zu garnieren. Und das für Touristen -bzw. Apothekerpreise.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Coswig

von Station

Das ist ein kleiner Hofladen aber er bietet viele frische Produkte in Bioqualität an. Alles ist übersichtlich präsentiert. Das Obst und Gemüse sieht zum anbeißen aus.
    In der Saison kann man frische Erdbeeren kaufen, die süß und fruchtig schmecken.
    Die Verkäuferinnen waren immer freundlich.
    Der etwas höhere Preis als in einem Discounter ist aufgrund der Qualität gerechtfertigt.
    Ein Besuch lohnt sich!

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Coswig

von Station

Mein Mann und ich wurden bisher immer freundlich bedient. Alles ist sehr lecker. Das Preis,- Leistungsverhältnis ist sehr gut.
    Besonders zu empfehlen sind die Erdbeertörtchen und in der Weihnachtszeit der Stollen.
    Es gibt innen Sitzgelegenheiten.
    Man kann vor der Bäckerei unter Weinranken gemütlich am Tisch sitzen und seinen z.B.Kaffee trinken.
    Speisen sind im Angebot zum Mitnehmen und dort essen. Kein Lieferdienst.
    Der Blick auf das Meißner Elbtal vom Vorgarten aus ist bezaubernd.

Bäckereien / Cafés in Coswig

von TTors

Leider wurde uns nicht die Möglichkeit gegeben die Backwaren zu beurteilen. Es hätte ein gemütlicher Nachmittag werden können, was jedoch gleich zu Beginn mit einer sehr unfreundlichen Abweisung unseres Hundes zunichte gemacht wurde. Wir wurden am Eingang mit der Mitteilung "Hunde dürfen hier nicht rein" empfangen. Auch wir kennen die Verordnung Nr.852/2004 über Lebensmittelhygiene das grundsätzlich zu vermeiden ist, dass Haustiere Zugang zu den Räumen haben, in denen Lebensmittel zubereitet, behandelt oder gelagert werden. Die Regelung sieht aber auch vor, dass die zuständige Behörde in Sonderfällen den Zugang gestatten kann. Und hier kommt der vorhandene Außenbereich in Frage. Wir hatten uns schon einen freien Tisch ausgesucht. Leider ist es nur möglich diesen durch den Verkaufsraum zu betreten. Hier sollten die Betreiber ansetzten und den Gästen den Zugang von außen gestatten. Damit wäre das Problem schon gelöst! Es sollte dem Betreiber bewusst sein, oder es scheint Ihn nicht zu interessieren das dadurch einige Kunden und Gäste verloren gehen. Ich gehe davon aus das wir nicht die ersten Gäste mit Hund in dieser Bäckerei sind!
    Fazit für uns: wir werden bei diesem Bäcker leider nichts mehr kaufen und empfehlen Hundebesitzern andere Lokalitäten zu wählen an denen auch der Vierbeiner willkommen ist. In diesem Sinne...... Guten Appetit.

Bäckereien in Coswig

von Station

Gemeinsam aßen wir zum Mittagessen dort. Alle waren mit ihrem Menü sehr zufrieden. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist in Ordnung. Die Servicekraft war freundlich zu uns. Es herrschte eine gemütliche Atmosphäre.

Restaurants und Gaststätten in Sörnewitz Stadt Coswig

Kann die bisherigen Bewertungen leider nur bestätigen!!!
    War vor 30min dort und wollte mir für eine große private Feier eine Palette mit Getränken zusammenstellen lassen und morgen abholen. Mit dem kleinen Wagen müsste ich bei meiner Menge ca. 6-8 x rein, zur übervollen Kasse, raus und wieder rein....
    Um das zu vermeiden, bat ich die sehr junge "Marktleiterin" (könnte meine Tochter sein), sich dieser Sache anzunehmen.
    Mit einem arroganten Lächeln wurde mir, auf sehr altkluge Art, klar gemacht, sowas ginge nicht und bis morgen schon gar nicht, da hätte ich gefälligst eher kommen sollen.
    Hätte ich nicht eine so gute Erziehung genossen, dann.....
    Talentfrei! Dumm! Rotzig!
    Mein Umsatz hätte ca. 500,00€ betragen. Das Geld bringe ich nun sehr gern woanders hin und werde den
    Weg zu diesem EDEKA für den Rest meines Lebens zu vermeiden wissen.

Lebensmittel in Coswig

meine Meinung nach ist die Firma Wohnungsgesellschaft ist ein Dreck. und keine Firma. Die kein Herz Menschen dort haben und Gehirn zum Denken wie man mit Menschen umgehen sollte nichts. und glauben lügen mehr als der Ehrlichkeit und Wahrheit was was sagt redet. Deswegen gebe ich nur ein Stern für das das es unberechenbar die Firma Wohnungsgesellschaft ist. und nichts das Menschen sind wie die sind . Die dort arbeiten. Null. geht gar nicht.

Wohnungsbau in Coswig

In diesem Markt lernt man ganz einfach nichts dazu. Waren sind zum Teil nicht ausgepreist, Obst und Gemüse angegammelt, Kühlregale leer. Der Versorgungsauftrag für die überwiegend ältere Bevölkerung im Umfeld wird schlichtweg nicht erfüllt.
    An den Verkäuferinnen liegt es nicht, die sind nett und freundlich, mit Ausnahme der Marktleiterin. Diese gehört endlich ausgetauscht.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Coswig