Neueste Bewertungen für Coswig

Sehr gute Weine, nett zu sitzen im Innenhof. Nette Bedienung und ruhige Lage. Haben eine Kleinigkeit gegessen, das Essen war ganz gut, aber die Preise sind seeeehr gehoben. Sowohl bei den Weinen als auch bei den Speisen. Sonst würden wir gerne öfters kommen.

Pensionen / Restaurants und Gaststätten in Coswig

Sehr schön zum Sitzen mit Ausblick auf die Elbe. Sonnen-und Regenschutz ist auch vorhanden. Bier schmeckt gut, Essen ist okay, könnte etwas mehr Auswahl geben. Sind hauptsächlich Fertiggerichte und das in kleiner Auswahl. Aber alles in allem nett mal für zwischendurch oder als Pause einer Radtour :)

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Coswig

von Heike.j

Essen ist viel zu teuer für so eine Portion ( schmeckt auch nicht so besonders ) personal ist aber tzd freundlich

Freizeitanlagen / Sportanlagen in Coswig

Wir waren heute zum brunchen im Restaurant in der Börse Coswig. Es war so lecker,so reichlich. Wurden so nett und freundlich bedient.
    Leider waren wir heute die einzigen Gäste,da es sich noch rum sprechen muss, das wieder Sonntagsbrunch stattfindet.
    Wir sagen, liebe Leute geht zum Brunch das Team gibt sich so große Mühe besser geht's gar nicht. Wir kommen auf jeden Fall wieder,mit Freundin,oder mit Tochter und Freund.

Sehr gute Beratung im Vorfeld, termingenaue Durchführung, zuverlässige, qualitätsgerechte und saubere Arbeit.

Sanitär / Installateure in Coswig

02 Check ..
    Herr Professor die Bewertung ist etwas mager und kurz.

Frage. warum zeichnen sie hier mit Prof. Dr.?
    FalkdS 02 Check, soweit ich weiß, sind akademische Titel / Grade Bestandteile des Namens, dürfen also überall geführt werden…

Mir fällt allerdings auf, dass für mich eine kleine und unbedeutende Diskrepanz zwischen dem Vornamen und dem Genus besteht.
    02 Check ..
    Stimmt. Sehe ich genauso.

Gut zwei User signieren hier mit dem Doktortitel. Nur welchen Sinn macht es hier mit dem Professor-Titel zu zeichnen.

Wenn der User der ist, den ich meine dann arbeitet er für einen Softwaregiganten. Und ich erkenne seinen Stil nicht, in der Bewertung.

FalkdS Er macht es weil er es darf, mehr gibt es doch dazu nicht zu sagen.
    Calendula Mit Berufsbezeichnungen und Titeln habe ich selbst keine Probleme ... weshalb auch. Ich betrachte es auch nicht als meine Aufgabe, diese zu überprüfen.

Schnelle. freundliche und kompetente Bedienung, sehr gures Angebot von Fleisch- und Wurstwaren
    in hoher handwerklicher Qualität.
    Alle Bestellungen wurden zur vollsten Zufriedenheit geliefert.
    Ein Geschft, in dem man gern seinen wöchentlichen Einkauf macht
    Macht weiter so!
    G. Rüger

Fleischereien in Coswig

Preis/Leistung ist eine Frechheit. (Lieferung) 4 mittlere/ eher kleine Scampis für 19.50 €. Das war die dritte und letzte Bestellung, mit jeder Bestellung ging es "Berg ab". Nie wieder.

Mir wurde von Herrn Dr. Opitz empfohlen, 2 Zähne zu entfernen und dann gleich mehrere Implantate machen zu lassen. Ein Kollege hat dazu nur den Kopf geschüttelt. Keiner der beiden Zähne muss entfernt werden, es gibt mehrere Möglichkeiten, beide zu erhalten! Außerdem hätte Herr Dr. Opitz einen Zahn gleich wurzelbehandelt, was auch unnötig gewesen wäre. BITTE UNBEDINGT EINE 2. MEINUNG EINHOLEN, bevor man etwas machen lässt!

Zahnärzte in Coswig

von Bells

Ich finde das Brot sehr lecker und mit der Angestellten von Donnerstag Abend hat die Bäckerei einen sehr guten Griff gemacht. So herzliche und nett wurde ich selten bedient. Kleines Negativ: das Störtebecker hatte früher mehr Möhren.

Bäckereien in Coswig

Kann ich nur empfehlen: mein inzwischen leider ver storbener Ehemann wurde oft dorthin eingeliefert. COPD war für ihn fürchterlich und wurde dort geschult und ich auch vielen Dank dafür auch nochmal für alles