Neueste Bewertungen für Coswig

Ich war heute in ihrem Edeka Markt um einzukaufen. Ich besuchte ihre Fleischabteilung um 11.24 Uhr, dort wurde ich von einer Verkäuferin bedient, deren Verkaufstalent kaum zu überbieten ist. Lustlos und genervt , das einem das Einkaufen vergeht laut meinem Kassenbon handelte sich um Verkäuferin VK 001. Bisher ist mir bei den Mitarbeiterinnen der Fleischabteilung nur super Bedienung
    Und Kompetenz entgegen gebracht wurden.
    Ich würde mich freuen, wenn dies nur eine Ausnahme war. Kundenfreundlichkeit sollte in einem Markt immer oberste Priorität haben.
    Das heute war nicht der Fall, eher als frech und inkompetent zu bezeichnen.
    Ich werde ihren Markt trotzdem als eine sehr gute Einkaufsmöglichkeit weiter besuchen.

Lebensmittel in Coswig

Franziska Martin VK 001?? Das ist meine absolute Lieblingsverkäuferin! Das kann nur an Ihnen als Kunde gelegen haben... Es gibt in dem ganzen Markt keine bessere Verkäuferin, VK001 steht bis zum Schluss mit einer Engelsgeduld hinter der Theke und gibt sich die größte Mühe auch bei mehr als unfreundlichen Kunden zu lächeln.
    Kathrin Schumann Das kann ich nicht verstehen, denn ausgerechnet diese Verkäuferin hat meiner Meinung nach die höchste Kompetenz überhaupt und ich geh sogar soweit zu behaupten das keiner in dieser Filiale überhaupt mithalten kann. Ich bin sehr begeistert und werde immer mit einem Lächeln und einer sehr guten Beratung bedient. Es müsste mehr von solch netten und super kompetenten verkäurinen geben.

Und Kompetenz entgegen gebracht wurden.
    Das heute war nicht der Fall, eher als frech und inkompetent zu bezeichnen.

Lebensmittel in Coswig

Sehr freundliche, fachgerechte und fachkompetente Beratung, Betreuung, in einfach allem, supiii, ... ! Die Praxis ist sehr gut erreichbar, die Räumlichkeiten sind in einem sehr schönen Ambiente, alles passt/harmoniert gut miteinander und natürlich werden auch Hausbesuche angeboten u. durchgeführt. Das Fachpersonal bzw. die Podologen sind immer mit helfenden Händen zur Stelle, auch finden Sie immer ein paar nette Worte dem Kunden gegenüber ...
    Ein großes Dankeschön, mit einem riesengroßen Daumen hoch und bitte weiter so !!! vlg ... der Helmut

Medizinische Fußpflege in Coswig

Frau Dr. Golbs bearbeitet Anfragen effizient und kompetent. Die Zusammenarbeit ist sehr hilfreich und macht Freude.

Rechtsanwälte in Coswig

Medizinische Fußpflege in Coswig

von marf05

Ich bin seit Jahren sehr zufrieden, sowohl mit der Beratung, mit dem Umgang, dem Einhalten von Zusagen und auch dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Bisher wurde mir tatsächlich immer geholfen, manchmal sogar extrem kurzfristig - und das ist nicht branchentypisch. Von mir eine klare Empfehlung.

Bauingenieur- Statiker Karl Schanze war mein Mentor bei meinem Ingenieurabschluss. Ich arbeitete noch Jahre und seinen
    Kollegen zusammen. Außer meinem Statikdozenten - Fritz Baumann (bekannt Statik im Bauwesen 4.Bände) war er es, der mir
    logisch und aufgrund seiner fachlichen Stärke mir es vereinfachte. Er war gefragt als Statiker über seine Stadt hinaus.
    Wolfgang Sehmisch, Wiesbaden.

Ingenieurbüros in Coswig

Tolle Arbeit, angenehmes Team und stets pünktlich. Wir waren immer zufrieden und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.

Sanitär / Installateure in Coswig

Ich habe super schnell Termine bekommen; sehr gute Anfahrt und Parkmöglichkeiten; sehr freundlich; moderne Räumlichkeiten; klasse Team - freundlich, lustig, kompetent, hilfsbereit....Lymphdrainage, Rückenschule, Krankengymnastik auf sehr hohem Niveau; besonders zu empfehlen ist das Zirkeltraining!!!!

Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg !!!!

Physiotherapie in Coswig

War vorgestern bei Friseur helena, in coswig ringpark. Habe für waschen schneiden und föhnen sagte 52,50€ bezahlt. Meine Haarlänge war war von der Länge nicht bis zur Schulter. Ich finde es eine Unverschämtheit diesen Preis für diese Leistung zu verlangen. Da überlegt man, ob man noch zum Friseur geht. Vielleicht kann man dies mal überprüfen.

Friseure / Kosmetik in Coswig