Neueste Bewertungen für Coswig

von CHC

Ich war vor kurzem das erste Mal bei diesem Friseur und habe einen Kurzhaar -/Trockenschnitt (Dauer insgesamt 1/2 Stunde) machen lassen. Dafür musste ich 36 € bezahlen (Haarschnitt 26 €+Mehraufwand Schnitt 10 €). Diesen Preis halte ich für überteuert. Ich habe weder eine Beratung noch irgendwelche Pflegeprodukte in Anspruch genommen.
    Die Haare mussten nur nachgeschnitten, auch nicht geföhnt werden.
    Positiv zu erwähnen ist, dass ich sehr schnell einen Termin bekommen habe, und die Mitarbeiterin ihre Arbeit ordentlich gemacht hat.

Friseure / Kosmetik in Coswig

Für Probleme, die angesprochen wurden, gibt es immer einen Antwort, jedoch ändert sich nichts. Das Haus ist als Neubau gut und funktionell, jedoch die Pflege und Betreuung lässt sehr zu wünschen übrig. Im Februar 2020 erfolgte eine Anpassung der Eigenleistungen um 500 €, ohne das das Pflegepersonal verstärkt wurde bzw. die Pflegeleistungen sich verbessert haben. Ich würde das Pflegeheim nicht empfehlen.

Altenheime in Coswig

Sehr netter Zahnarzt,
    der kompetent auf den Patienten eingeht. Es werden mehrere Vorschläge zur zahnmedizinischen Versorgung, abgestimmt auf das Budget des Patienten, gemacht. Auch das Team ist sehr nett und Handlungsabläufe sind eingespielt.

von CHC

Die Haare mussten nur nachgeschnitten, auch nicht geföhnt werden.

Friseure / Kosmetik in Coswig

von ToM71

Kann ich nur empfehlen, freundliche und kompetente Beratung arbeiten wurden immer zur vollen Zufriedenheit ausgeführt, weiß mein Fahrzeug in guten Händen.

Hallo war gerade im Shop Hauptstr. Coswig, bin begeistert von der Kompetenz und Freundlichkeit des Herren X. Wurde in Deutschland lange nicht mehr so unkompliziert und nett bedient, informiert und mein Problem konnte sofort gelöst werden.
    Vielen Dank noch einmal weiter so

Telefonanlagen / Internet in Coswig

Als ich im Frühjahr drei Zucchini und zwei Hokkaidopflanzen kaufte, war mir noch noch nicht klar, das es dann plötzlich fünf Zucchini Pflanzen waren. Als ich im Juni zum Dehner Garten-Center in Coswig kam und der Kollegin das sagte, meinte sie genervt, ich soll die Pflanzen ausgraben und hinbringen, bekomme das Geld für die zwei Pflanzen wieder, aber neue Hokkaidopflanzen haben sie keine. Was ist das für ein Schwachsinn. Ich fragte nach einer Gutschrift oder oder einer Kulanz von 20 Euro, denn ich muss nun zusehen wo ich meinen Kürbis her bekomme. Keine Entschuldigung oder Freundlichkeit am Platz. Ich habe mit diesem Garten- Center einfach kein Glück, denn das ist nicht das erste mal.

Einmaliger Fahrspaß mit dem roten Ford Mustang 1966 Cabrio. Unkomplizierte Abwicklung, sehr freundlicher Service. Jederzeit wieder. Bernd K.

Autovermietung / Oldtimer in Coswig