Neueste Bewertungen für Coswig im Bereich Gesundheit & Ärzte

Bin seit einigen Jahren regelmässig in dieser Praxis. Kompetente Mitarbeiter erwarten den Patienten und sind stets freundlich und motiviert. Auch bei regelmässiger Behandlung (Lymphdrainage) wird das sehr gute Behandlungsniveau gehalten. Wer dan zusätzlich noch etwas für seine Fitness tun will ist auch dort gut untergebracht. Ein Zirkeltraining lässt alle Muskeln wachsen :). Nur ein bisschen mehr Service für den Preis von 39,00 Euro mtl. könnte besser sein. So muss man Wasser mitbringen und Duschen sind auch nicht vorhanden. Der Umkleideraum ist ziemlich klein. Aber trotz allem kann man gut sporteln. Ich kann die Praxis wärmsten empfehlen.

von wan.da

Nette Leute. Kurzfristige Terminvergabe. Angenehme Atmosphäre. Und geholfen hat es auch.

Physiotherapie in Coswig

Super! Diagnosestellung und Heilmethoden waren in allen Fällen zutreffend und Erfolg trat ein! Auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmte. Sehr zu empfehlen!

Heilpraktiker in Coswig

Ich bin seit ca. 30 Jahren Patientin bei Frau Dipl.-Med. Hannemann und stets zufrieden mit der Behandlung. Frau Hannemann gehört zu den Ärzten, die sich wirklich noch Zeit für Ihre Patienten nehmen. Untersuchung und Gespräch können schon mal 45 Minuten dauern (deshalb müssen leider längere Wartezeiten, auch für bestellte Patienten in Kauf genommen werden - das ist aber der einzige Minuspunkt).

von r1640

Absolut empfehlenswert. Perfekte und fachlich fundierte freundliche Behandlung!

Zahnärzte in Coswig

von ts891

Sehr freundliche und kompetente Praxisinhaberin und Mitarbeiter. Schnelle Terminvergabe.

Physiotherapie in Coswig

Die Ergotherapeutin ist mit viel Einfühlungsvermögen sowie Engagement bei der Sache. Vor allem aber war die Therapie von Erfolg gekrönt und sie hat mir wirklich geholfen.
    Sie hat sich ausgiebig Zeit genommen und mir viele Sachverhalte erklärt. Zudem hat sie mir auch ein paar Tipps gegeben, die mir in meinem Alltag immer wieder hilfreich sind und mir viele Dinge vereinfachen.

Ich fühlte mich hier richtig gut aufgehoben!

Ergotherapie in Coswig