Neueste Bewertungen für Coswig im Bereich Handwerker

Tolle Arbeit, angenehmes Team und stets pünktlich. Wir waren immer zufrieden und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.

Sanitär / Installateure in Coswig

von kp1954

Auch ich möchte mich bei Herrn Kopschina für die tolle Unterstützung unseres Verins nicht nur beim Hochwasser bedanken.

Sanitär / Installateure in Coswig

Hier handelt es sich um eine Schlüsseldienstzentrale .... einmal Freitag Abend Tür öffnen , 400€ weg! dringend abzuraten bzw. Anzeige bei der Polizei erstellen, falls man schon darauf reingefallen ist.
    Hat eigentlich nicht mal einen Stern verdient!

Schlüsseldienste in Coswig

Tischlereien in Coswig

Ist sehr unzuverlässig, vor allen Dingen, was Garantieleistungen betrifft !!!!!!!

Dachdecker in Coswig

Die Wünsche des Kunden werden ausgiebig besprochen, besondere Details kundenfreundlich erläutert und auf Besonderheiten wird hingewiesen! Zeitnah erhält der Kunde ein verständliches Angebot + Zeichnung. Die Herstellung der Produkte, z.B. Zaunelemente, Tore werden unverzüglich vorgenommen! Das gesamte Personal tritt dem Kunden sehr freundlich und fachkundig gegenüber. Die Stahlbauschlosserei HMS in Coswig setzt alles daran, um den hohen Anforderungen der Industrie sowie der Privatkunden gerecht zu werden! Mit fachlicher Kompetenz, freundlichem Auftreten und mit offensichtlichem Spaß an der Arbeit, wird die Qualität der ausgelieferten Produkte sichtbar.
    Sehr zu empfehlen!!!

Schlossereien / Metallbau in Coswig

Profesionelle Tischlerei!!! Möbelbau, Treppen, Fenster, Türen... Hier wird fast alles möglich gemacht!

Tischlereien in Brockwitz Stadt Coswig