Neueste Bewertungen für Coswig im Bereich Kunst & Unterhaltung

Bevor wir letzten Winter in der Börse zu einem Gospelkonzert gegangen sind, habe wir uns vorher im Restaurant verabredet um den Abend gebührend einzuleiten. Das personal hat uns leider an diesem Abend einen leicht irritierten Eindruck gemacht und war mit den vielen Gästen augescheinlich überfordert.
    wir haben lange auf unsere Getränke und das Essen gewartet. Dieses war jedoch SEHR LECKER.
    Vielleicht haben wir einen schlechten Tag erwischt - daran lässt sich arbeiten.
    Die Karte war sehr gut und die gewählten Speisen haben uns für ein sehr gutes Konzert vorbereitet.

Veranstaltungsräume in Coswig

Tikae Dann solltest du unbedingt da nochmal einchecken , um deinen Eindruck zu überprüfen !Und vielleicht ein paar Fotos zu deiner Bewertung stellen ? :)
    susilita Du hast recht - aus diesem Grund hab ich auch nicht verallgemeinernd geschrieben - vielleicht aht ja noch ein andere User eine Meinung zur Börse?