Neueste Bewertungen für Coswig im Bereich Reisen

Gastgeber sehr freundlich, Wohnung groß und sauber. Ruhige Lage, Stadtkern und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

Ferienhäuser in Coswig

von Station

Eine Gaststätte mit Tradition bezüglich des Essens und der rustikalen, gemütlichen Einrichtung. Das Essen schmeckte immer sehr gut und die Servicekraft war stets freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist akzeptabel.
    Auch bei Familienfeiern waren wir sehr zufrieden.

Restaurants und Gaststätten / Gästehäuser in Coswig

Sehr gute Weine, nett zu sitzen im Innenhof. Nette Bedienung und ruhige Lage. Haben eine Kleinigkeit gegessen, das Essen war ganz gut, aber die Preise sind seeeehr gehoben. Sowohl bei den Weinen als auch bei den Speisen. Sonst würden wir gerne öfters kommen.

Pensionen / Restaurants und Gaststätten in Coswig

Ich buche schon Jahre lang meine Reise dort. Er berät einfach umfangreich, gute Aussagen. Geht nicht gibt es nicht, es wird machbar gemacht. Einfach spitze.

Reisebüros in Coswig

Ferienhäuser in Coswig

Wir waren über Ostern da. Es War echt super schön, mega sauber und das Frühstück... hmmm... so lecker reichlich und liebevoll hergerichtet !!! Also WIR kommen wieder. Ist echt empfehlenswert!!!

Pensionen in Brockwitz Stadt Coswig