Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Coswig im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gastgeber sehr freundlich, Wohnung groß und sauber. Ruhige Lage, Stadtkern und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

    geschrieben für:

    Ferienhäuser in Coswig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Station

    Eine Gaststätte mit Tradition bezüglich des Essens und der rustikalen, gemütlichen Einrichtung. Das Essen schmeckte immer sehr gut und die Servicekraft war stets freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist akzeptabel.
    Auch bei Familienfeiern waren wir sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Gästehäuser in Coswig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Sehr gute Weine, nett zu sitzen im Innenhof. Nette Bedienung und ruhige Lage. Haben eine Kleinigkeit gegessen, das Essen war ganz gut, aber die Preise sind seeeehr gehoben. Sowohl bei den Weinen als auch bei den Speisen. Sonst würden wir gerne öfters kommen.

    geschrieben für:

    Pensionen / Restaurants und Gaststätten in Coswig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich buche schon Jahre lang meine Reise dort. Er berät einfach umfangreich, gute Aussagen. Geht nicht gibt es nicht, es wird machbar gemacht. Einfach spitze.

    geschrieben für:

    Reisebüros in Coswig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gastgeber sehr freundlich, Wohnung groß und sauber. Ruhige Lage, Stadtkern und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

    geschrieben für:

    Ferienhäuser in Coswig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir waren über Ostern da. Es War echt super schön, mega sauber und das Frühstück... hmmm... so lecker reichlich und liebevoll hergerichtet !!! Also WIR kommen wieder. Ist echt empfehlenswert!!!

    geschrieben für:

    Pensionen in Brockwitz Stadt Coswig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.