Neueste Bewertungen für Coswig im Bereich Tiere

Wir möchten Frau Dr. Naumann und ihren Mitarbeitern danken. Es ist mit großem Arrangements gelungen, dass unsere Katze Dai mit ihrem doch 14 Jahren wieder normal nach einer schweren Krankheit ist. Danke !! Wir wünschen Ihnen und all Ihren Mitarbeitern ein schönes Jahr 2022 Familie Gudacker Dresden

Sehr nette freundliche Auskunft am Telefon. kompetente Beratung vor Ort.

Zoohandlungen in Coswig

Dankeschön Frau Dr. Naumann, Sie und Ihre Mitarbeiter haben mit Arrangements und Fachwissen unsere Mietzi Dai wieder wie zu einem neuen Leben verholfen. Danke und ALLEN ein gutes Jahr 2022!! Gudacker Dresden

Fachärzte für Tiermedizin in Coswig

Sehr nette freundliche Auskunft am Telefon. kompetente Beratung vor Ort.

von Nike

Juni 2018

In diesem Jahr ist die Zeckenplage besonders groß. Wie schützt man sich und seine Vierbeiner also am besten vor Zeckenbissen und deren möglichen, gravierenden Folgen wie z. B. Borreliose und FSME?
    Neben Spot - On und Sprays, die eine repellierende Wirkung haben, gibt es für Hunde nun auch ein oral zu verabreichendes Medikament.

Umsritten wegen eventueller Nebenwirkungen sind sie alle.

Da bietet sich an, unterstützend auf natürliche Mittel zurückzugreifen, wie z. B. das Schwarzkümmelöl, welches innerlich und äußerlich angewendet werden kann sowie weitere positive Eigenschaften hat: für das Immunsystem, den Magen - Darmtrakt, es wirkt antibakteriell und fungizid - nur um die wichtigsten Eigenschaften zu nennen.

Wir haben das Öl im Ebay - Online - Shop dieses Futtermittelhauses erworben, sind mit der Qualität, Preis - Leistungsverhältnis, der Kaufabwicklung und dem zügigen Versand sehr zufrieden.

Zoohandlungen in Coswig

Sehr schnelle hilfe und gut beschrieben was gemacht wird und gute Atmosphäre bin begeistert würde jede zeit wieder hin gehen

Fachärzte für Tiermedizin in Coswig

von mäx

Ein toller Diskounter für Tierbedarf. Es ist eine recht große Verkaufsfläche mit breitem Angebot. Die Preise sind auch absolut gerechtfertigt. Was toll ist, dass dort das Tier groß geschrieben wird. Bereits vor der Tür gibt es eine Futterstation. Auch die Mitarbeiter strahlen die Tierliebe schon förmlich aus!

von mäx