Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Asiatische Restaurants' in Cottbus

8  Locations
  1. 1 .

    +28 weitere *
    - „War hier vor kurzem das erste Mal mit meinem Freund und fand es sehr schön. Das Essen war unglaublich lecker, wir haben

    Branche: Indische Restaurants in Cottbus

    Oberkirchplatz 5, 03046 Cottbus
    Tel: (0355) 620 24 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    2 .

    +11 weitere *
    - „Ich Liebe Ming Dynastie! Es hat ein sehr leckeren Kantonesiche Küche, ich selber esse sehr gerne dort!

    Branche: Chinesische Restaurants in Cottbus / Asiatische Restaurants

    Karl-Liebknecht-Str. 29, 03046 Cottbus
    Tel: (0355) 79 65 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    3 .

    - „hier gibt es das beste Sushi von cottbus weit und breit ... absolut lecker und die frische der Zutaten spürt und

    Branche: Japanische Restaurants in Cottbus

    Friedrich-Ebert-Str. 43, 03044 Cottbus
    Tel: (0355) 493 67 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    4 .

    - „There are few Asian restaurant in cottbus. Fortunately we got a chance to find that Mr. Tu is just 5 minutes walk from

    Branche: Thailändische Restaurants in Cottbus / Restaurants und Gaststätten in Cottbus

    Friedrich-Ebert-Str. 17, 03042 Cottbus
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ich habe bereits zweimal dort Eierreis bestellt und laut und deutlich gesagt ohne Fleisch. Beide Male packten sie

    Branche: Asiatische Restaurants

    Madlower Chaussee 4, 03051 Cottbus
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Solider Vietnamese mit guter Pho. Absolut preisgünstig!

    Branche: Vietnamesische Restaurants in Cottbus

    Berliner Str. 1, 03046 Cottbus
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +3 weitere *
    - „Schönes gemütliches Restaurant Lecker Essen sehr gast freundlich

    Branche: Chinesische Restaurants in Cottbus

    Vetschauer Str. 10, 03048 Cottbus
    Tel: (0355) 47 37 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    8 .

    - „Wir waren gestern zu viert dort. Das Servicepersonal war wie immer sehr freundlich, das Ambiente ...

    Branche: Asiatische Restaurants / Vietnamesische Restaurants in Cottbus

    Sandower Hauptstraße 12, 03042 Cottbus
    Tel: (0355) 29 05 17 25
    Neu hinzugefügte Fotos

In der Nähe von Cottbus stöbern...