Nachdem ich 2018 einen Leasing Rückläufer (Audi A3) dort gekauft habe, möchte ich gerne meine Erfahrungen teilen. Ein paar Wochen nach dem Kauf, kam ich um einen Besuch bei Audi nicht herum. Die Scheibenwischanlage funktionierte nicht. Nachdem dann alle Schläuche wieder da waren, wo sie hingehörten, verließ ich den Hof. Kaum runter gefahren ging es auch schon wieder zurück. Da kam die Service Aufforderung - Bitte Scheibenwischwasser nachfüllen. Bravo! Zu jeder Durchsicht oder bei einem Anliegen... weiterlesen
wurde ich mit jemand anderem vertauscht. Da wurde ganz schnell aus meinem A3 ein A4. Worüber ich immer wieder schmunzeln muss ist die Frage, ob das Auto gewaschen werden soll. Ich bin außer beim Kauf des Gebrauchtwagens noch nie mit einem gewaschenen Fahrzeug von diesem Hof gefahren. Welcher Kunde würde dies ablehnen? So erging es mir auch heute bei der Abholung. Nachdem ich vor 10 Monaten kurz vor Ablauf der Garantie vermeintlich meine Klimaanlage reparieren lassen habe, ist diese aktuell wieder defekt. Dies nach nur 10 Monaten. Gestern brachten wir dann erneut das Auto zu Audi. Da die Klimaanlage erst von Audi repariert worden ist. Nachdem uns gestern von einem Servicemitarbeiter versichert worden ist, dass dafür keine Kosten anfallen waren wir erleichtert. Natürlich war heute bei der Abholung von diesem Servicemitarbeiter keine Spur und es fielen Kosten von 59,00€ an. Einen Audi kaufe ich dort nicht mehr und eine Empfehlung kann ich für dieses Autohaus nicht geben![verkleinern]