Schiller Café

Deine Erfahrungen mit Schiller Café

5.0

Bewertung zu Schiller Café

dfriedow
tolles Ambiente, freundliche Bedienung, man hat dort alles um einen guten Tag zu beginnen! Besonders lecker ist der Espresso und die anderen Kaffeespezialitäten. Es liegen hochwertige Zeitungen aus,die keine Langeweile aufkommen lassen. Dort ist die 80-jährige Oma beim Kuchen essen und der Student beim Latte trinken anzutreffen. Preis/Leistung sind für das Cafe völlig okay. Für mich ist das Schiller eine Institution in Cottbus geworden. Also, wer mal in Cottbus am Theater unterwegs ist, sollte sich das "Schiller" auf jedenfall mal anschauen.

4.0

Bewertung zu Schiller Café

Ein golocal Nutzer
Ich finde das Cafe schon optisch richtig klasse. Die Inneneinrichtung ist einfach schön, es ist immer sauber, auch in den Toiletten. Über die Kellner und Angestellten kann ich mich nicht beschweren, wobei ich jetzt auch nicht direkt behaupten kann, dass sie übermäßig und auffallend freundlich sind. Der Hammer ist in diesem Cafe auf jeden Fall das Frühstück. Das muss man mal probiert haben. Es gibt einfach so ziemlich alles :) Insgesamt muss ich aber sagen, dass das Cafe durchaus abgebaut hat, seitdem es nicht mehr das Hartmanns ist :(

Die einzigen Mankos sind die Parksituationen bzw. der laute Außenbereich an der Straße, sonst ist es schön dort.

Wie bewertet das Web Schiller Café?

Google

4.5/5

aus 37 Bewertungen

Weitere Bewertungen anzeigen ...

↑ Nach oben