✓  Offizieller Telefonbucheintrag

Schreibe 10 Bewertungen für
einen €5 Amazon.de-Gutschein*!
€5 Amazon Geschenkgutschein

Bewertungen zu Schiller Café

tolles Ambiente, freundliche Bedienung, man hat dort alles um einen guten Tag zu beginnen! Besonders lecker ist der Espresso und die anderen Kaffeespezialitäten. Es liegen hochwertige Zeitungen aus,die keine Langeweile aufkommen lassen. Dort ist die 80-jährige Oma beim Kuchen essen und der Student beim Latte trinken anzutreffen. Preis/Leistung sind für das Cafe völlig okay. Für mich ist das Schiller eine Institution in Cottbus geworden. Also, wer mal in Cottbus am Theater unterwegs ist, sollte sich das "Schiller" auf jedenfall mal anschauen.

Ich finde das Cafe schon optisch richtig klasse. Die Inneneinrichtung ist einfach schön, es ist immer sauber, auch in den Toiletten. Über die Kellner und Angestellten kann ich mich nicht beschweren, wobei ich jetzt auch nicht direkt behaupten kann, dass sie übermäßig und auffallend freundlich sind. Der Hammer ist in diesem Cafe auf jeden Fall das Frühstück. Das muss man mal probiert haben. Es gibt einfach so ziemlich alles :) Insgesamt muss ich aber sagen, dass das Cafe durchaus abgebaut hat, seitdem es nicht mehr das Hartmanns ist :(

Die einzigen Mankos sind die Parksituationen bzw. der laute Außenbereich an der Straße, sonst ist es schön dort.

Dieses Eiscafe liegt direkt am schönen Schillerpark neben dem Staatstheater. Die Einrichtung wirkt sehr modern und aufgeräumt. Es gibt mehrere Tische neben dem Cafe an denen man die Sonne geniessen kann. Für den schnellen Besuch gibt es auch eine Eistheke an der Aussenseite. Die Preise sind nicht die günstigsten, dafür bekommt man aber euch eine sehr gute Qualität.

Übrige Bewertungen (zusammengefasst)

5.0