Bewertung von a.herwig.luci zu Gaststätte Alt Ströbitz

1

Bewertung zu Gaststätte Alt Ströbitz

a.herwig.luci
Der jetzige Inhaber ist unfreundlich, arrogant und Unverschämt im Umgang mit anderen Menschen!
Ich habe mir erlaubt einmal nachzufragen wie es denn mit einer Hochzeitsfeier bei ihm aussieht. Ich wollte wissen ob und wie man sie denn bei ihm gestalten könne.
Da es mit unserer Hochzeit relativ schnell gehen sollte( ca.6-8 Wochen), wollte ich mir schon mal eine Gaststätte aussuchen wo wir dann feiern.
Schon in den ersten 3 Sekunden wurde ich von ihm runtergeputzt und behandelt ob ich ein 12 Jähriges Gör wäre. Sein Ton ist laut, aggressiv und beleidigend mir gegenüber gewesen.
Ich war sehr erschrocken und verletzt nach diesem " Gespräch " !
Ich würde ihm null Punkte geben!!!
Es gab kein Angebot geschweigedenn eine ganz normale Beratung!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


a.herwig.luci Inzwischen habe ich noch zwei Sachen von ihm gehört und es war immer für die Kunden enttäuschend!
Inzwischen habe ich damit abgeschlossen und es wird ihm schon irgendwann auf die Füße fallen. ;-)
Ich danke euch