Bewertung von Ein golocal Nutzer zu Eiscafe Da Capo

4

Bewertung zu Eiscafe Da Capo

Ein golocal Nutzer
Es ist super hübsch eingerichtet, die Kellner sind meist auch schön anzuschauen und das Wichtigste ist natürlich: Das Eis schmeckt soooooooo gut. Draußen zu sitzen ist schön, da man die Passanten auf dem Altmarkt oder der Spremberger Straße beobachten kann... allerdings möchten bei schönen Wetter natürlich alle Gäste gern draußen sitzen, sodass man manchmal lange auf den Kellner warten muss. Im Cafe selbst ist es oft laut und total überfüllt. Mittlerweile wurden noch mehr Tische in den Laden gestellt, was die Atmosphäre ein wenig kaputt macht.

Man merkt auch, dass dort ein strenges Regiment herrscht, wer das Sagen hat und wer gerade Mist gebaut hat. Nichts desto trotz ist das Angebot hervorragend.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern