Bewertung von mr.schnuff zu Eiscafe Da Capo

3

Bewertung zu Eiscafe Da Capo

mr.schnuff
Meine Meinung zum Eiscafe Da Capo ist zwiegespalten. Zum einen ist das Eis total lecker. Ich glaube besseres Eis ist in Cottbus nirgendswo mehr zu finden. Manchmal allerdings fühle ich mich als Gast nicht wirklich sehr willkommen.

In diesem Sommer wollten wir eine Mädelsnachmittag mit viel Eis machen und einen Eisbecher essen gehen. Der junge Kellner kam an den Tisch und wollte unsere Bestellung aufnehmen. Als wir sagten, dass wir noch nicht gewählt haben rollte er mit den Augen und verließ den Tisch. Wir dachten schon der kommt gar nicht mehr aber irgendwann musste er scheinbar doch Geld verdienen. Als wir am Schluss auch noch jeder seinen Eisbecher selbst bezahlen wollte und er auseinander rechnen musste, wobei das sein Rechengerät macht, wurde erneut mit den Augen gerollert. Das ist kein Kundenservice. Zum Glück gibt es ja auch noch andere Kellner im Da Capo die ihr Handwerk verstehen.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern