Bewertung von Die Mönchengladbacher zu Fotoatelier Mahrla Fotograf

5

Bewertung zu Fotoatelier Mahrla Fotograf

Die Mönchengladbacher
Meine Frau und ich kommen aus Mönchengladbach und kontaktieren Foto Mahrla in allen Fragen zum Thema Fotografieren. Haben dort nach umfangreicher Beratung auch schon eine Digitalkamera und diverses Zubehör erstanden. Bei Fragen steht Herr Mahrla, auch telefonisch, stets freundlich und sehr kompetent, zur Verfügung. Einziger Wehrmutstropfen für uns: Die Entfernung von ca. 650 km, aber die überbrücken wir sehr gerne. Ein PKW Parkplatz steht links neben dem Geschäft, hinter dem Torbogen auf dem Hof, zur Verfügung. Mögen wir noch sehr lange die Unterstützung von Herrn Mahrla genießen dürfen. Fazit: 6 von 5 Sternen!!!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


FalkdS Die Mönchengladbacher, Ihr fahrt dann also zum Einkauf mal schnell nach Cottbus? Das nenne ich mal gewöhnungsbedürftig, aber euch muss es passen, ihr müsst zufrieden sein. :-)
Die Mönchengladbacher Man muss ja nicht wegen jeder Kleinigkeit persönlich dort hin fahren; auch der Postversand funktioniert sehr gut! Und sehr guter Reparaturservice ist heute rar!