Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Griechische Restaurants' in Cottbus

7  Locations
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +14 weitere *
    - „hallo mythos team, haben wieder hervorragend gegessen. trotz dieser verrückten zeit. haltet durch

    Branche: Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Cottbus

    Sandower Straße 54, 03046 Cottbus
    Tel: (0355) 494 98 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +3 weitere *
    - „Immer ein Plätzchen frei, immer Zeit für ein nettes Pläuschen, immer willkommen , immer wieder wie zu Hause.

    Branche: Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Cottbus

    Leipziger Str. 11, 03048 Cottbus
    Tel: (0355) 488 97 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Schon seit klein auf geh ich mit meiner Familie immer wieder zum Griechen in Sielow. Die Atmosphäre ist wunderschön. Man

    Branche: Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Cottbus

    Sielower Chaussee 59 B, 03055 Cottbus
    Tel: () 035 58 66 99 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +2 weitere *
    - „Mit dem Essen war ich zufrieden, es war lecker und reichlich. Meine Bifteki waren mit Tomatenstückchen, Peperoni und

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Cottbus / Griechische Restaurants

    Gallinchener Hauptstr. 41, 03051 Cottbus
    Tel: (0355) 53 54 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Ich kann nur gutes zu diesem Restaurant berichten. Das Essen wird zügig gebracht, auch wenn das Haus mal wieder brechend

    Branche: Griechische Restaurants

    Altmarkt 21, 03046 Cottbus
    Tel: (0355) 486 93 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    6 .

    - „Wir sind sehr zufrieden und glücklich. Dank an alle Mitarbeiter des Unternehmens. Familie Waltschev.

    Branche: Griechische Restaurants

    Jacques-Duclos-Platz 2, 03042 Cottbus
    Tel: (0355) 381 93 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „War vor ca 2 Jahren mal wesentlich besser gewesen, nun ist das Essen bei Weitem nicht mehr so gut und das neue Personal

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Cottbus / Griechische Restaurants

    Marktstr. 6, 03046 Cottbus
    Tel: (0355) 355 40 49
    Neu hinzugefügte Fotos

Griechische Restaurants in der Umgebung von

In der Nähe von Cottbus stöbern...