Bewertung von Baldus zu UCI Kinowelt am Lausitz Park

4

Bewertung zu UCI Kinowelt am Lausitz Park

Baldus
Toller Entertainment-Komplex

Bei der UCI-Kinowelt am Lausitz Park in Cottbus handelt es sich um einen großen Entertainment-Komplex. Die Lage ist etwas außerhalb der Stadt und mit öffentlichen Verkehrsmitteln leider etwas schlecht zu erreichen, daher sollte man unbedingt mit dem Auto hinfahren. Parkplätze sind direkt vor dem Gelände in Hülle und Fülle verfügbar.
Ich finde den Kinokomplex sehr groß und modern gestaltet. Die Preise sind wie in vergleichbaren Kinos und können daher mit der Konkurrenz durchaus mithalten. Das Kino ist immer gut besucht. Daher sollte man vorbestellen, will man eine bestimmte Vorstellung sehen. Deshalb reserviere ich die Tickets meist bereits im Internet, sodass ich mir die besten Plätze sichern kann.
Alle Angestellten verhalten sich immer sehr freundlich gegenüber den Gästen und führen ihre Arbeit professionell aus. Außerdem macht das Kino einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Vor allem die sanitären Anlagen sind sehr sauber. Ich gehe immer wieder gerne hierher.

Liebe Grüße Petra