Bewertung von Labbimaus zu Stiftung Fürst-Plücker-Museum, Park-und Schloß Branitz

5

Bewertung zu Stiftung Fürst-Plücker-Museum, Park-und Schloß Branitz

Labbimaus
Einer der schönsten Parks die Deutschland zu bieten hat. Durch die Pyramiden und dem Schloss wird dem Park ein ganz toller Charme gegeben. Ich hab Fotos wo ich nicht mal 2 Jahre alt bin und durch diesen Park geschoben wurde. Man hat auch ein kleines Cafe was zum verweilen einlädt.Die Bedienung ist sehr freundlich und herzlich, jedoch die Preise schrecken ein wenig ab. Schön finde ich das man im ganzen Park Bänke und Mülleimer findet so dass man doch mal kurz ruhen kann und seinen Müll entsorgen kann ohne ihn 3 Km weit zu tragen. Die Sauberkeit in diesem Park ist wirklich sehr gut!


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern