Wie fandest Du es hier?BEWERTUNG SCHREIBEN

Schreibe 10 Bewertungen für
einen €5 Amazon.de-Gutschein*!
€5 Amazon Geschenkgutschein

Bewertungen zu Gaststätte El Toro

Wahnsinn ist das Lecker und Günstig! Also wenn man auf die Idee kommt zu einem wiklich guten Spanier in Cottbus zu gehen, dann kommt man am El Toro in Sachsendorf nicht vorbei! Ein kleines schickes Lokal, bei dem es wirklich immer klasse schmeckt! Die Tapas sind ein Traum, aber man sollte unbedingt vorher einen Tisch bestellen,ansonsten hat man in größtern Gruppen oft ein Problem, sehr zu empfehlen! Super Lecker!

Ein Abend in Spanien ... das erwartet Euch im El Toro in Cottbus. Etwas versteckt ist die Lage. Aber das Restaurant ist von innen und aussen sehr ansprechend. Die Inneneinrichtung ist urig und versprüht südländisches Flair. Die Bedienung ist echt TOP. Wir waren schon oft im El Toro und sind immer wieder vom freundlichen und aufmerksamen Service begeistert. So etwas findet man selten in Cottbus.

Das Essen erfüllte bisher alle unsere Erwartungen. Egal ob einen klassischen Teller oder die... weiterlesen
      Mischung aus leckeren Tappas, hier findet Jeder etwas für sich. Dabei fällt auf, dass die Zutaten frisch verarbeitet werden und "Dosenfutter" hier keine Chance hat.

Bei den Getränken gibt es auch nur Gutes zu sagen. Longdrinks und Cocktails schmecken super und sind fantasievoll dekoriert. Natürlich nicht ganz billig - aber billig essen und trinken kann man in Cottbus an jeder Ecke.

Vom Gastraum bis hin zu den Toiletten - alles sauber und auf dem neusten Stand. Hygiene und Sauberkeit sind hier an der Tagesordnung.

Ein weiteres Plus ist für mich der "AußerHaus-Service". Wir haben schon oft leckere Sachen für eine Party zu Hause bestellt, abgeholt und unsere Gäste damit begeistert.

Fazit: TOP Adresse! Macht weiter so!

Wie immer bei meinen Beurteilungen versuche ich das Ganze Objektiv zu betrachten und mich nicht an Kleinigkeiten zu stören. Die Bewertung spiegelt nur meine eigene wieder.

Gaststätte El Toro

Da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, lässt es sich hier mit Sicherheit gut drüber streiten. Für mich aber einer meiner Top-Favoriten.
        Bestes Essen weit und breit und ein wunderschönes Ambiente laden hier echt gut zum verweilen ein. So gut wie das Essen & Umfeld sind, genauso gibt sich die gesamte... weiterlesen
        Crew, freundlich und nett.

Gut, manche Preise gehen vielleicht in anderen Gaststätten billiger, dafür bekomme ich hier aber das für mich beste Ambiente und für mich beste Essen in ganz Cottbus.

Wer also irgendwann mal einen gemütlichen Abend in Betracht zieht, sollte hier unbedingt mal vorbeischauen.

MFG
        Ernst

War letztes Jahr im Sommer dort.

Wurde sehr freundlich bedient und bekamm auch gleich einen Gruss aus der Küche mit frischen Brot und diversen Aufstrichen, auch unser ausgesuchtes Steak kam nach kurzer wartezeit wie bestellt schön medium gegrillt. Rund um ein sehr schöner Abend an den ich gleich Denken muste als ich das Restaurant hier gefunden habe.