Neueste Bewertungen für Cottbus

1. Hanstein Heidemarie Kinder- und Jugendmedizin

Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

Gerhart-Hauptmann-Str. 15, 03044 Cottbus

Tel: (0355) 82 15 18

Sehr ruhige und erfahrene, kindgerechte, Patienten orientierte Kinder-Ärztin. Sie nimmt sich die Zeit für jedes Problem und behandelt nach neusten medizinischen Erkenntnissen.
    Deshalb muss man manchmal auch etwas länger wachten, dafür wird einem ausgezeichnet geholfen

2. Operatec Service GmbH

Branche: Kundendienste / Hausgeräteservice

Am Telering 9, 03051 Cottbus

Tel: (0355) 49 38 80

Etwas schlechteres habe ich mit Abstand schon sehr lange nicht mehr erlebt!!!! Kundenorientierung null Punkte, Kundenfreundlichkeit null Punkte, Service null Punkte. Habe mir extra frei genommen um die ausgetauschte Spülmaschine entgegenzunehmen. Dann bekommt man ein Anruf von der Firma ohne Erklärungen ohne Infos: Hallo ich rufe an um ein Termin für die Lieferung von Spülmaschine auszumachen? Ich antworte: wie, der Termin war doch heute???? der "freundliche" Mitarbeiter am Telefon: nee wir haben es vergessen aufzuladen sie steht vor mir!!! Deshalb frage ich ja wann sollen wir kommen? Einfach nur DUMM muss ich sagen. Seit 8 Wochen bekommen Fa. Operatec nicht hin die Maschine zu reparieren und mit Lieferung klappt es dann anschließend auch nicht. Was soll ich sagen? Habe nur eine Frage wie überleben Sie auf dem Markt????

3. Böhm Bedachung

Branche: Dachdecker

Zum Landgraben 2 b, 03054 Cottbus

Tel: (0355) 476 39 77

Wir haben für die komplette Dach Erneuerung einschließlich neuer Fenster die Firma Böhm Bedachung ausgewählt. Gestern ist alles fertig geworden und wir sind mehr als zufrieden. Angefangen bei der kompetenten Beratung bis zum pünktlichen Beginn, sowie Qualitätsarbeit wie man sich das wünscht. Bei uns war ein sehr nettes umsichtiges Team. Herzlichen Dank nochmals. unbedingt weiter empfehlenswert.

4. HolzAs / Lieferservice für Kaminholz und Holzbrennstoffe

Branche: Holz

Merzdorfer Weg 4, 03042 Cottbus

Tel: (0355) 493 63 60

Erstklassige Ware seit Jahren, preiswert, höflich, entgegenkommend und hilfsbereit. Nur zu empfehlen.
    Hellmut Voigt, Berlin

5. Deutsche Rentenversicherung Auskunfts- und Beratungsstelle

Branche: Versicherungen / Deutsche Rentenversicherung

Thiemstr. 125, 03050 Cottbus

Tel: (0355) 478 90

War sehr zufrieden. Die Sachberaterin wusste von was sie redet.Sie hat uns gut beraten und waren ein Stückchen schlauer. Kann nur sagen, weiter so.

6. Ristorante Pizzeria Roma bei Jimmi

Branche: Italienische Restaurants / Pizza

Marktstr. 7, 03046 Cottbus

Tel: (0355) 79 53 67

Sehr schlecht Bedienungen überhaupt nicht freundlich, das Essen überhaupt nichts zu tun mit italienisch essen,keine italienischer Atmosphäre, also ich verstehe nicht Warum Ristorante Roma heißt wenn mit italienisch gar nichts zu tun hat

7. Elbenwald GmbH

Branche: Internet

Werner-von-Siemens-Str. 1, 03052 Cottbus

Tel: (0355) 494 48 70

von Frodo98

Echt guter Laden, habe da tolle Dinge von Herr der Ringe und Dragonball gefunden. Gute Auswahl, alles was das Herz eines Nerds begehrt... Freundliches Personal.

8. Feuerbestattungen CL GmbH

Branche: Bestattungen

Dissenchener Str. 55 C, 03042 Cottbus

Tel: (0355) 753 69 80

Seit der Eröffnung des Krematoriums sind wir Partner. Die Leitung und die Mitarbeiter fanden bei Problemen immer eine Lösung für die Hinterbliebenen. Eine Einrichtung, die mit hohem Niveau seriös arbeitet. Auch in stressige Situationen finden die Kolleginnen und Kollegen immer ein freundliches Wort. Danke für die Zusammenarbeit.
    Andreas Kliesch - Bestattungshaus Kliesch Senftenberg

FalkdS Willkommen bei golocal
    Danke für diese Information

9. Gottscheck Anja Dr.med. Zahnarztpraxis

Branche: Zahnärzte

Turower Str. 3, 03048 Cottbus

Tel: (0355) 52 36 04

von Ron12

War heute zur Bereitschaftszeit zur Behandlung. Würde ich jedem weiter empfehlen. Auch als Angstpatient, wird man super betreut.

10. Anwaltskanzlei Dr. J.-T. Lehmann

Branche: Rechtsanwälte

Sandower Str. 45, 03046 Cottbus

Tel: (0355) 28 86 37 21

Fachlich und menschlich spitze. Danke für die gute arbeitsrechtliche Vertretung. Daher vergebe ich 5 Sterne.