Neueste Bewertungen für Cottbus

Wir waten heute mit unserer gesamten Firma in genannter Lokalität in Cottbus zum Bowling. Zuerst haben wir von 19.00 an 2 Stunden lang gebowlt. Ab 21.00 sollte es dann auch etwas zu essen geben. Wir haben ca. 14 Tage vorher jeder das Essen bereits gewählt. Das, dass Essen dann erst 22.00 serviert wurde, habe ich ignoriert. Was ich dann vorgesetzt bekommen habe, konnte ich beim besten Willen nicht ignorieren und ging postwendend in die Küche zurück. Ich hatte mir eine Hirschroulade ausgewählt. Wohlgemerkt der aPreis für dieses Gericht betrug 18,00-€. Für ein Wildgericht für mich okay. Zugegeben, ich war skeptisch aber ich dachte gib ihnen eine Chance. Ich hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen. Das gesamte Gericht bestand aus Convenience Food. Also Glas oder Dose aufgemacht auf dem Teller angerichtet und dann in die Mikrowelle geschoben. Ich habe einmal Weihnachten im Krankenhaus verbringen müssen, da gab es eine ähnlichr Roulade. Aber wie gesagt, das war Krankenhaus da war naja gerade noch okay. Meine Meinung, wenn so etwas angeboten wird, dann muß bei diesem Preis, auch eine gewisse Qualität dahinter stecken. Wenn das Gericht 10,00-€ gekostet hätte, wäre das für mich auch okay gewesen. Aber das war einfach nur schlecht. Ich gehe sogar noch weiter, so ein Essen zu so einem Preis ist eine Frechheit. Ich setze in dieses Lokal keine Fuß mehr. Zumal sich noch nicht einmal irgendjemand, die Mühe gemacht hat und gefragt hat, ob ich eventuell etwas anderes essen möchte. Unterirdisch!

Branche: Deutsche Restaurants

Sehr schlechter Service.Geht nur ums verkaufen.Habe 3Anfragen per Mail geschrieben.0 Reaktion.Hände weg von Online Bestellung.

von KBirgit

Branche: Bekleidung

Leider wird nicht in allen Geschäften Kundenfreundlichkeit groß geschrieben und somit das Ansehen der Centers negativ beeinflusst. So sind die Mitarbeiterinnen des Geschäfts Stoffwechsel nicht gewillt, ein nicht passendes T-shirt 17 Tage nach Kauf in ein anderes bzw. Gutschein wegen Überschreitung der Frist von 3 Tagen umzutauschen. So ein Verhalten ist in Zeiten des boomenden Internethandels und somit abwandernder Kunden geschäftsschädigend. Die Mirabeiter streiten sich vor den kunden an der Kasse und wirken lustlos und unqualifiziert.

joergb. Ein T-Shirt 17 Tage zu behalten und dann erst umzutauschen, ist auch nicht üblich. Es erweckt den Anschein, als hätte der Kunde es erst getragen, um es dann wieder zurück zu bringen.
    KBirgit joerg. ...es war ungetragen und mit Etikett versehen... ich hatte es zum Geburtstag verschenkt. Es ist leider nicht immer möglich, Geschenke erst einen Tag vorher zu kaufen ( viele meist Männer machen das zwar so, aber dann fallen meist nicht passen und nicht gefallen zusammen)

von KBirgit

Branche: Bekleidung

Branche: Kinos

Waren gestern zu einem sehr gut gemachtem Film, nach langer Zeit mal wieder im UCI. Die Sitze sind bequem und sauber. Leider haben wir uns etwas über die unfreundliche Mitarbeiterin am Karten und Snackverkauf geärgert. Sie war wirklich das Gegenteil von zuvorkommend und freundlich. Sehr schade, wo man doch bei den Preisen [3 Personen Eintritt und 2x Snacks für insgesamt über 60 Euro] doch eine etwas bessere "Abfertigung" erwartet! [Vorstellung vom 24.11. um 20:30 Uhr]

joergb. Puh, wenn ich das so lese, ist Kino mittlerweile ein teurer Spaß geworden.

Branche: Lohnsteuerhilfe / Vereine

Katastrophe! Keine Rechnung für Mitgliedsbeitrag, gibt gleich eine Mahnung mit 5€ Aufschlag und Androhung eines Verfahrens. Gibt keine Bestätigung der Kündigung obwohl eine längst geschrieben wurde.
    Geht zu wirklich zuverlässigen Vereinen die ehrlich sind und schaut euch die Bewertungen vorher an.

Branche: Möbel / Wohnaccessoires

Küche in sonomaeiche nach Maß anfertigen lassen, Sockelleiste wurde gestückelt und nun der Clou:
    Das Verbindungsstück hat den Farbton. G R A U. Roller in Cottbus hat die Länge der Sockelleiste nicht,. So die Frau vinzelberg. Auch nicht die Farbe des Verb.Stückes.( Aufmass erfolgt durch koll.von Roller). Die Küche kostete ein paar Tausend Euro. Reklamation ging an Kundenservice

Branche: Versicherungen

Frau Lehmann ist eine ganz wundervolle und sehr kompetente Mitarbeiterin der Barmenia Versicherung. Ich kann mich immer bei Ihr melden und es dauert keine 3h, dass ich eine Rückmeldung erhalte bzw ist oft das "Problem" bis dahin dann schon dank Ihr gelöst. Ich kann Frau Lehmann nur weiterempfehlen! Sie ist stets für Ihre Kunden erreichbar und bemüht darum, dass man sich wohl fühlt.

Branche: Autowerkstätten

Eine sehr professionelle Meisterwerkstatt mit viel Verständnis auch für die kleinen Dinge rund um das Auto .
    Sehr zu empfehlen ... !
    W.K.

von Ju.H.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Therapieergebnis. Nach einer ausgiebigen Befundaufnahme wurde meine Problematik herausgefunden und ein Behandlungsplan besprochen. Eine problemlose Terminvergabe half mir dabei in regelmäßigen Abständen therapiert werden zu können.