Neueste Bewertungen für Cottbus

1. Hotzkow Steffen Dipl.-Stom. Zahnarzt

Branche: Zahnärzte

Ströbitzer Str. 59, 03055 Cottbus

Tel: (0355) 87 04 68

Meine Ehefrau (86) und ich (89) tragen unsere Zähne im Mund, nicht im Glas, dank der professionellen Arbeit von Herrn Hotzkow.

2. Radisson Blu Hotel, Cottbus

Branche: Hotels / Bars und Lounges

Vetschauer Strasse 12, 03048 Cottbus

Tel: (0355) 476 10

Wie schreibt das Hotel so schön:

Das Radisson Blu Hotel in Cottbus ist ideal im Herzen der Stadt gelegen, gleich neben der Messe Cottbus und direkt gegenüber vom Hauptbahnhof. Das historische Stadtzentrum ist nur einen kurzen Fußweg entfernt und im Sommer lädt der bezaubernde Branitzer Park mit seinen berühmten Fürst-Pückler-Pyramiden zu einem Spaziergang ein. Auch die Bootsfahrten durch den Spreewald sind sehr beliebt und werden gern von unserem Hotelpersonal für Sie arrangiert.

Cottbus liegt in einer der schönsten Landschaften Europas und das Radisson Blu Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für unvergessliche Ausflüge in die Hauptstadt Berlin, nach Potsdam mit seinen Schlössern und Gärten oder ins barocke Dresden.

Wie hier zu lesen, ist das Hotel sehr gut zu erreichen und kann auch sehr gut als Ausgangspunkt für verschiedene Aktivitäten genutzt werden.

Aufgrund der Tatsache, dass ich mich hier während einer Dienstreise einquartiert hatte, waren die Aktivitäten schon intensiv vorgeplant. Die Anreise über den Hauptbahnhof war somit aber sehr einfach.

Für ein paar abendliche Aktivitäten mit Kollegen und Kunden war der Weg dann auch nicht sehr beschwerlich.

Im Hotel war es sehr sauber und man hat sich sehr gut um alle Belange gekümmert.

Die Preise waren ok. Das Restaurant ist recht konstenintensiv, so dass wir uns eher für den Weg in die Stadt entschieden haben.

3. Apotheke an der Priormühle Inh. Dr. Michael Kayser

Branche: Apotheken / Kosmetik

An der Priormühle 15, 03050 Cottbus

Tel: (0355) 43 09 90 22

Keine parkmöglichkeiten und man darf nicht einmal halten um etwas zu holen in der Apotheke dann wird ma gleich beleidigt und auf das übelste beschimpft vom Personal so etwas geht garnicht

FalkdS Für die Parksituation kann der Laden dann doch nichts, für unnettes Personal allerdings schon.

4. euro automobile rumplasch

Branche: Autowerkstätten / Autohäuser

Am Telering 4, 03058 Gallinchen Stadt Cottbus

Tel: (0355) 866 97 57

von oppis

Bei der Absicht ein Auto dort zu kaufen, sollte man sich einen Rechtsanwalt oder Notar mitnehmen um die Realität gegenüber dem Angebot im Internet zu überprüfen. Das Internetangebot erschien sehr günstig, die Realität ergab, dass die Ausstattung nicht dem Angebot und die Daten nicht den Realitäten entsprachen. Leider habe ich dieses erst hinterher festgestellt. Natürlich hat die Geschäftsführerin alles abgestritten. Bei Kaufabsichten nur unter VORSICHT einen Vertrag abschließen, am besten mit Rechtsbeistand!

FalkdS Kaufvertrag unter Vorbehalt?
    Es gibt so viele seriöse Anbieter...

5. Autohaus Cottbus GmbH Mercedes-Benz-Vertreter der DaimlerChrysler AG

Branche: Autohäuser / Autowerkstätten

Paul-Greifzu-Straße 1, 03042 Cottbus

Tel: (0355) 73 80

von Seidl.F

Das beste oder nichts, das habe ich mir auch gedacht.
    Aus diesem Grund kauften wir einen gut gebrauchten, welcher nach dem Mercedes Benz Vertragshändler voll funktionsfähig ist.
    Trotz der weiten Entfernung (600Km) haben wir uns gut beraten gefühlt, erst recht nicht das Gefühl über den Tisch gezogen zu werden.
    Nach zwei Wochen wollten wir die Klimaanlage benutzen, allerdings keine Funktion.
    Mit Rücksprache das Autohauses, bleiben wir auf denn hohen kosten sitzen.
    Der Kondensator ist verbogen und total zerfetz,
    Laut meiner Autowerkstadt und Gutachter, war dieser auch schon länger vor dem Kauf kaputt.
    Als Jungunternehmer wurde ich weder über die Garantie noch über die Gewährleistung aufgeklärt, erst nach dem Kauf, das wir nämlich keine habe.
    Keine Kulanz, aber schnelles Geld verdienen.

joergb. Ein Grund mehr, das nächste Auto beim Händler vor der Haustür zu kaufen und nicht in so weiter Ferne

6. KMH PERSONALSERVICE GmbH

Branche: Zeitarbeit

Hauptstr. 46 A, 03051 Kiekebusch Stadt Cottbus

Tel: (0355) 585 08 14

Anfrage um einen Arbeitsplatz.
    Ich bin seit 1993 Weltweit auf Montage gewesen.Zu 70% war ich für Siemens als Tubinen-Generator-Ventil und Anlagen Monteur unterwegs.Meine Lehre habe ich als Heizungsmonteurabgeschlossen.Habe mich über die Jahre auch beruflich verändert ,so einen Meisterbrief für Instandhaltung von Maschienen und Anlagen erfolgreich abgeschlossen.Habe alle Sicherheitsüberprüfungen, Kranschein,und einen Lehrgang zum Sicherheitsbeauftragten sind vorhanden.Mit frdl.Grüßen R.jührendt.
    Email:r.juehrendt@gmx.de
    Handy:01728814594

7. Technikshop Secondhandladen

Branche: Second Hand

Bautzener Str. 2, 03046 Cottbus

Tel: (0355) 784 23 45

Einmal und nie wieder!
    Fragt man was etwas kostet, bekommt man die Antwort: Keine Ahnung!! Das war auch schon das Gespräch und ich verließ den Laden. Was ist das für ein Laden. Mein Tip! Trödelmarkt oder ebay Kleinanzeigen

8. Friseur "Salon Queens"

Branche: Friseure

Saarbrücker Str. 9, 03048 Cottbus

Tel: (0355) 52 29 23

Nette ,freundliche Mitarbeiter..Haarschnitt war super ...Preis/Leistung absolut korrekt..komme gerne wieder...

9. 1 Bewertung
    +11 weitere

Restaurant Cavalierhaus

Branche: Restaurants und Gaststätten

Zum Kavalierhaus 9, 03042 Cottbus

Tel: (0355) 71 50 00

Ich habe den Außenbereich besucht und erfreute mich an dem schönen Ambiente. Die Bedienung war freundlich und schnell. Das Original-Fürst-Pückler-Eis trägt wohl nur den Namen und macht den Preis „überteuert“. Doch Kaffee und die Plinse waren vorzüglich. Ein Verweilen hier kann dennoch empfohlen werden.

10. Stiftung Fürst-Pückler-Museum - Park und Schloss Branitz

Branche: Museen / Stiftungen

Robinienweg 5, 03042 Cottbus

Tel: (0355) 751 50

Dieser wunderschöne Park kann zum Entspannen sehr empfohlen werden. Die Jahreszeit sollte hier keine Rolle spielen. Das frische Grün an einem Maifrühlingstag mit viel Sonne war einfach phantastisch für schöne Fotos. Natürlich sind das Schloss und die Pyramiden im weitläufigen Gelände besonders zu empfehlen. Doch wer Ruhe sucht und die Natur liebt, ist hier richtig. Bänke werden genügend angeboten. Der gesamte Park ist stets sehr gut gepflegt. Weitere Unternehmungen sind der sich am Park anschließende Tierpark, die Parkeisenbahn und der Spreeauenpark. Ein Parkeintritt wird nicht verlangt, die Toilettennutzung beträgt 50 Cent (Einzelperson und auch pro Familie). Die Parkgebühr ist zeitmäßig etwas schwer einzuschätzen, aber je nach geplanter Verweildauer im unteren Bereich gängiger Preistabellen. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt und es gibt ein sehr gutes Informationszentrum. Zu diesem sollten die Besucher nach dem Pkw/Bus-Parken noch besser hingeleitet werden.