Neueste Bewertungen für Cottbus im Bereich Ausgehen

Wir waten heute mit unserer gesamten Firma in genannter Lokalität in Cottbus zum Bowling. Zuerst haben wir von 19.00 an 2 Stunden lang gebowlt. Ab 21.00 sollte es dann auch etwas zu essen geben. Wir haben ca. 14 Tage vorher jeder das Essen bereits gewählt. Das, dass Essen dann erst 22.00 serviert wurde, habe ich ignoriert. Was ich dann vorgesetzt bekommen habe, konnte ich beim besten Willen nicht ignorieren und ging postwendend in die Küche zurück. Ich hatte mir eine Hirschroulade ausgewählt. Wohlgemerkt der aPreis für dieses Gericht betrug 18,00-€. Für ein Wildgericht für mich okay. Zugegeben, ich war skeptisch aber ich dachte gib ihnen eine Chance. Ich hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen. Das gesamte Gericht bestand aus Convenience Food. Also Glas oder Dose aufgemacht auf dem Teller angerichtet und dann in die Mikrowelle geschoben. Ich habe einmal Weihnachten im Krankenhaus verbringen müssen, da gab es eine ähnlichr Roulade. Aber wie gesagt, das war Krankenhaus da war naja gerade noch okay. Meine Meinung, wenn so etwas angeboten wird, dann muß bei diesem Preis, auch eine gewisse Qualität dahinter stecken. Wenn das Gericht 10,00-€ gekostet hätte, wäre das für mich auch okay gewesen. Aber das war einfach nur schlecht. Ich gehe sogar noch weiter, so ein Essen zu so einem Preis ist eine Frechheit. Ich setze in dieses Lokal keine Fuß mehr. Zumal sich noch nicht einmal irgendjemand, die Mühe gemacht hat und gefragt hat, ob ich eventuell etwas anderes essen möchte. Unterirdisch!

Ben Das hört sich nicht gut an, schade das so etwas immer wieder passiert :-((
    petra-jakob Bisher immer sehr zufrieden. Gute Atmosphäre, nettes Personal, schmackhaftes Essen

Ben Das hört sich nicht gut an, schade das so etwas immer wieder passiert :-((

Das Essen für zu Hause war sehr, sehr lecker. Großes Lob an die Küche. Gern wieder!

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Cottbus

Der Service ist sehr gut, das Personal zuvorkommend und freundlich, professionell.
    Das Essen ist Mittelmaß. Die Zutaten sind nicht frisch (Salat und Pilze waren alt), das Fleisch von nicht bester Qualität. Die Zubereitung der Speisen wirkt lieblos.
    Die Cocktails verdienen den Namen nicht. Es sind Süssgetränke.
    Fazit: Ein schönes Restaurant mit engagiertem Team und viel Luft nach oben.

Ben Das hört sich nicht gut an, schade das so etwas immer wieder passiert :-((

Die Cocktails verdienen den Namen nicht. Es sind Süssgetränke.
    Fazit: Ein schönes Restaurant mit engagiertem Team und viel Luft nach oben.

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Cottbus

Wie schreibt das Hotel so schön:

Das Radisson Blu Hotel in Cottbus ist ideal im Herzen der Stadt gelegen, gleich neben der Messe Cottbus und direkt gegenüber vom Hauptbahnhof. Das historische Stadtzentrum ist nur einen kurzen Fußweg entfernt und im Sommer lädt der bezaubernde Branitzer Park mit seinen berühmten Fürst-Pückler-Pyramiden zu einem Spaziergang ein. Auch die Bootsfahrten durch den Spreewald sind sehr beliebt und werden gern von unserem Hotelpersonal für Sie arrangiert.

Cottbus liegt in einer der schönsten Landschaften Europas und das Radisson Blu Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für unvergessliche Ausflüge in die Hauptstadt Berlin, nach Potsdam mit seinen Schlössern und Gärten oder ins barocke Dresden.

Wie hier zu lesen, ist das Hotel sehr gut zu erreichen und kann auch sehr gut als Ausgangspunkt für verschiedene Aktivitäten genutzt werden.

Aufgrund der Tatsache, dass ich mich hier während einer Dienstreise einquartiert hatte, waren die Aktivitäten schon intensiv vorgeplant. Die Anreise über den Hauptbahnhof war somit aber sehr einfach.

Für ein paar abendliche Aktivitäten mit Kollegen und Kunden war der Weg dann auch nicht sehr beschwerlich.

Im Hotel war es sehr sauber und man hat sich sehr gut um alle Belange gekümmert.

Die Preise waren ok. Das Restaurant ist recht konstenintensiv, so dass wir uns eher für den Weg in die Stadt entschieden haben.

Hotels / Bars und Lounges in Cottbus