Neueste Bewertungen für Cottbus im Bereich Heim & Garten

Rollläden in Cottbus

Vom ersten Kontakt an sind wir total begeistert. Wir sind sehr zufrieden, angefangen vom Angebot bis zur professionellen Abwicklung. Wir haben den kompletten Haushalt inkl. Keller u Garage auflösen lassen. Preis und Leistung absolut top. Wir können Herrn Graßmann, welcher immer kompetent und freundlich ist und sein Team nur weiter empfehlen!

Haushaltsauflösungen in Cottbus

Es war ein sehr schneller und schöner Umzug. Pünktlich, ordentlich und reibungslos gelaufen. Ich bin sehr zufrieden und würde den nächsten Umzug wieder mit denen machen.

Speditionen / Entrümpelungen in Cottbus

Leider ist aus nicht erklärbaren Gründen unsere Sperrmüllkarte bei der Alba Lausitz GmbH Cottbus ,trotz erfolgter Frankierung nicht angekommen(?).
    Bei unserer Bitte um Hilfe sind wir auf eine sehr sehr unfreundliche Stimme am anderen Ende der Telefonleitung gestoßen.
    Frau Schrake ist eine Zumutung für alle Anrufer und völlig ungeeignet Hilfesuchenden zu helfen.
    Sie läßt Ihren Frust bei Ihrer Arbeit an den Kunden ab und ist nicht bereit pragmatisch zu helfen wenn sich der Sperrmüll stapelt.

Entsorgung in Cottbus

Rollläden in Cottbus

Alles top, sehr zu empfehlen !

Teppiche in Cottbus

Der kleine Laden wirkt auf mich ein wenig "klinisch" und nüchtern. Es gibt eine kleine Auswahl an Blumen und Zimmerpflanzen, für meinen persönlichen Geschmack könnte das Geschäft liebevoller eingerichtet und dekoriert sein. Ich bekam, was ich brauchte (3 Nelken), würde mir aber persönlich dort keinen Strauß o. ä. binden lassen.

Blumen in Cottbus

Ein kleines, schönes, herzlich und liebevoll eingerichtetes Geschäft, in dem ich mich sofort wohl fühle. Für einen bestimmten Geldbetrag lasse ich mir von den Floristinnen gern hin und wieder einen schönen Strauß binden (siehe Fotos), auch Nadelgrün für die Adventsgestecke hole ich dort. Blumenauswahl, Zimmerpflanzen, Deko, kleine Geschenke, die nette Atmosphäre - Ich gehe einfach gern in die Blumenboutique :-)

Blumen in Cottbus