Neueste Bewertungen für Cottbus im Bereich Hobby & Freizeit

(Schlechte Leistungen und unfair Preise )
    Ich habe mein E-Fahrrad wegen Bremsen Probleme reparieren gelassen aber Problem nicht gelöst und ich habe mehr als 160€ bezahlt
    Der Meister sogar gesagt, dass er kein Ahnung für das Problem habe aber ich musste für nix begleichen

Fahrräder in Cottbus

Faktencheck+Fakt Reparaturen an E-Bikes können gewaltige Probleme bereiten. Viele 2 Radwerkstätten sind darauf nicht spezialisiert. Nur manche Reparatur muss von einer Werkstatt durchgeführt werden.

von Shrek22

Gesundkeitskurse sehr gut. Küchen und Servicepersonal freundlich und entgegenkommend. Über Einschränkungen im Sauna Betrieb (auch die Panne mit dem Total Aus aller Saunen)
    kann man hinweg sehen wenn der Anschluss an die Kurse komplikationslos funktionieren würde.
    Der Kassenbereich insbesondere die
    „blondere Kassenkraft“ zeigt hier mehr Bereitschaft für „Missverständnisse“ als für Lösungen. Dieser Umgang mit langjährigen Kunden ist einfach mangelhaft !

Und die Frage ist dann, wo?

Ich bin schon seit Jahren Kunde dieses Geschäftes. Fachkompetenz gekoppelt mit jahrelanger Erfahrung wird den Anglern bestens vermittelt. Die Preisgestaltung ist angemessen und kann durch eine Bonuskarte noch aufgebessert werden. Tips und Tricks gibt es ständig. Auch Hintergrundwissen wird vermittelt. So wurden mir Einstegringe als Alternative zu Mehrstegringen bestens erklärt. Für mich wichtig - es wurde mir nie ein Produkt "aufgequatscht"!! Im Gegenteil, vor überflüssigen bzw. überteuerten Produkten wurden mir günstige Alternativen bei ähnlichen Produkteigenschaften aufgezeigt!

Sportbedarf / Anglerbedarf in Cottbus

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Cottbus

Super Service. Sehr sehr freundlich und kompetent. Zuverlässig und schnell. Kann ich nur empfehlen!!!

Fahrräder / Bekleidung in Cottbus

von Treb

Fachlich sehr kompetent. Es wird einem nichts aufgedrängt. So wünscht man sich das im Einzelhandel

Fotostudios / Foto in Cottbus

Redaktor Trifft vollkommen zu. Von Herrn Mahrla wird man gut beraten. Er ist ein freundlicher Fachmann.

Fahrräder / Bekleidung in Cottbus