Neueste Bewertungen für Cottbus im Bereich Lebensmittel & Getränke

Super Service, ein ganz tolles Team und Grüße an Heidrun von Torsten Moritz aus Leipzig und sie soll mal bei Facebook reinschauen

Fleischereien / Lebensmittel in Cottbus

FalkdS Was hat Torsten Moritz (alias „Minchen01“?) davon, wenn Heidrun bei Facebook vorbei schaut? Rein schauen wäre effizienter oder? ;-)
    vinzenztheis Schon wieder so ein Unfugd er hier als Bewertrung eingestellt wurde.

Mir scheint, irgendjemand macht sich einen Jux draus sich jeden Tag mehrmals immer wieder mit neuem Niknamen anzumelden und einfach irgendetwas zut texten.
    42E tjau, warum wird das zugelassen und nicht gelöscht ?

Man fühlt sich nicht mehr wohl.würd angeschaut ,als ob man sich was einsteckt.letztens nahm ich eine Packung Käse von hinten,schimmelig.ich weiss nicht was passiert ist,aber ich bin einmal gerne Kundin gewesen.schade

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Cottbus

von jugi

Da ich nicht mehr in Cottbus wohne, nutze ich gern jeden Besuch für einen Einkauf in der Fleischerei Speer, Filiale Zuschka. Ich bestelle vorab und bin sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf. Die Verkäuferinnen sind sehr freundlich, gehen auch gern auf Sonderwünsche ein (soweit möglich). Ich habe auch schon mal andere Fleischereien getestet, bin aber immer wieder zu Speer zurückgekehrt. Die dortigen Wurstwaren sind sehr frisch, hervorragend gewürzt und erinnern mich zu Hause an den Geschmack der Heimat :-)

Fleischereien / Lebensmittel in Cottbus

Ich gehe hier gern einkaufen und kann auch die wöchentlich wechselnde Mittagskarte sehr empfehlen. Gekocht wird frisch und vegetarisch. Bei gutem Wetter ist es angenehm, während des Essens draußen zu sitzen oder man nimmt das Essen mit (ein eigenes Gefäß kann mitgebracht werden). Ansonsten mag ich das vielfältige Produktangebot: Neben Lebensmitteln gibt es Hygiene- und Haushaltsprodukte und einen Bäcker. Ich bin froh, dass es den Laden in Cottbus gibt, da ich "Sensibelchen" auf viele Produkte empfindlich reagiere.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Cottbus

Friedrich-Ebert- Str.20,
    Mittagessen abholen dauert sehr lange, bis es eingefüllt ist in die mitgebrachte Dose. Geschmeckt hats auch nicht, es war nicht gar. Kartoffeln hart, Bohnen halb roh, Soße zu wenig. Die Boulette war ok.
    Da sind so viele Beschäftigte im Laden, aber nur einer oder zwei an der Theke. Da kann die Schlange noch so lang sein. Da beschäftigen sich Verkäuferinnen mit dem Umsortieren der Wurst in der Theke, statt zu helfen zu bedienen. Das macht kein guten Eindruck. Das klappt in der Zuschka besser.

Fleischereien / Lebensmittel in Cottbus

FalkdS @feuerwehrfrau, ich fürchte, dieser Kommentar ist genauso ehrlich wie der von dir im Juni 2023 behauptete (offensichtlich nie stattgefundene, weil seit 2020 geschlossenen) Besuch im hannoveranischen „Mikado“. bearbeitet

Nicht empfehlenswert für mich. Hier kaufe ich nicht mehr ein.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Cottbus

02 Check ..
    Rewe hat einen Sicherheitsdienst?
    Eine Location kann ein Rassist sein?

Ein Migrant der prügelt, hat der Sicherheitsdienst nicht eingegriffen?

Fragen über Fragen, wer kennt die korrekte Antwort?

Diese Bäckerei kann ich sehr guten Gewissens weiter empfehlen!!! Backwaren sind geschmacklich für eine der Besten und das Team ist freundlich auch wenn es noch sehr sehr früh ist. :)

Bäckereien / Lebensmittel in Cottbus

Sehr schnelle und gute Lieferung und Verpackung. Geschmacklich sehr gut.

von Kunde74

Tolles Sortiment: Bedientheke mit Fleisch, Wurst, Wildbret, Käse & Backwaren in Bioqualität. Obst, Gemüse, Milch, Butter & Eier regional vom Bauern. Frühstück, Mittagessen, Kaffee & Kuchen zum Hieressen oder Mitnehmen.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich interessiere mich für Ihre Angebot. Daher möchte ich gern bei Ihre Filiale arbeiten. Zurzeit mache ich die 12.Klasse.
    Ich kann alles arbeiten, dazu bin ich zuverlässig und flexible.
    Wenn Sie über noch mehr wissen wollen, können Sie mich gern unter der Telefonnummer anrufen: 015776463224
    Nach 16 Uhr bin ich erreichbar. Auch können Sie mir per Email kontaktieren.
    Mein E-mail läutet:laraabde06@gmail.com

Ich freue mich sehr auf Ihre Rückantwort

Mit freundlichen Grüßen

Sanaa Abde

Lebensmittel in Cottbus

eknarf49 Du solltest Dich direkt bei dem Unternehmen bewerben (Mail oder Telefon), es ist nämlich unwahrscheinlich, dass die Deinen Beitrag hier lesen.
    FalkdS Lara Abde, das liegt unter anderem daran, dass das hier (also golocal)
    ein BewerTungsportal und
    kein BewerBungsportal ist.