Neueste Bewertungen für Cottbus im Bereich Shopping

10 Strumpfhosen und 1 Paar (gut sitzende!) halterlose Strümpfe habe ich bereits aus diesem tollen Geschäft. Ich liebe die Auswahl, von dezent-zurückhaltend bis sinnlich-sexy. Auch farblich gibt es eine tolle Auswahl. Die Verkäuferinnen haben sich immer Zeit für die Beratungen genommen und hatten dabei auch den Gesamteindruck des Outfits im Blick. Tolles Geschäft!

Textilwaren in Cottbus

von ghaider

In unserem Uraub im Juni 2022 haben wir die Werkstattdienste in Anspruch nehmen müssen. Zuvorkommende und kompetente Beratung und hervorragende Reparatur durch den Werkstattleiter Herrn Sydow. Die Firma kann man nur empfehlen.

von Alex777

Polnische Ware, Qualität geht so, Service unter aller Würde: Ware erst nach 2 Wochen angekommen, wurde dann zurückgeschickt. Nach Erhalt der Ware vom Verkäufer, warte immer noch auf Rückzahlung. Habe schon PayPal Käuferschutz angeschaltet. Käufer antwortet nicht, kein Kontakt.

von Kunde74

via iPhone

Sehr schönes Geschäft mit tollen Antiquitäten. Tolle Beratung!

Antiquitäten / Ankauf und Verkauf in Cottbus

gekauft 2021 im Juli, geliefert im November 2021 und auf die Terrasse gestellt im April 2022. Nach nur 233 mm Niederschlag bis Oktober 2022 beginnt das Holz der Sitzbank schwarz zu werden. Die Verschraubungen der Gartenstühle sind teilweise nicht passig und durch die Materialbeschaffenheit (zu weich) bei der Montage überdreht bzw. es reißen jetzt bei Gebrauch die Schraubenköpfe ab.
    Am Schaukelstuhl wurde die Sitzfläche "versteckt" mit Nägeln befestigt die nach dieser Saison ihre Position durch rostige Flecken im Holz offenbaren.
    Fazit, kauft nicht bei Wald- und Wiesenhändlern, Anfragen und Reklamationen werden permanent ignoriert.

Finanzierungsunternehmen / Versandhandel in Cottbus

FalkdS Auch bei Androhung von rechtlichen Schritten mit Anwaltunterstützung?

Versandhandel / Autozubehör in Cottbus

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Meine Tochter kam sehr zufrieden aus ihrem Geschäft. Wir kommen gerne wieder und das auch Sie mal dieses Geschäft besuchen. Macht weiter so. Verena

Uhren / Schmuck in Cottbus