• Für ein relativ unbeschwertes Leben mit Krankheit erhielt ich hier diese wichtigen Präparate.
    Für ein relativ unbeschwertes Leben mit Krankheit erhielt ich hier diese wichtigen Präparate. (bereitgestellt von Das Örtliche)
  • Eine vielfältige Anzahl hilfreicher Pharmazeutisch-Medizinischer Präparate ermöglicht mir, mit einer Krankheit, die bedrohlich sein kann, ein weitgehend normales Leben. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich bekam alle Medis auf dem Bild von der Flügelau-Apotheke. Yeah Jippie Jey!
    Eine vielfältige Anzahl hilfreicher Pharmazeutisch-Medizinischer Präparate ermöglicht mir, mit einer ... (bereitgestellt von Das Örtliche)

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern