• Aussenansicht der Kreuzberg-Apotheke
    Aussenansicht der Kreuzberg-Apotheke (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Das hilft mir. Ich möchte leben. Ich möchte auch alt werden. Die hier angeordneten Medikamente bekomme ich in der Kreuzberg Apotheke. Sie sind gut verträglich. Und nur manchmal habe ich Schmerzen. Dann auch leider oft Panik. Das ist eben "Herz". Dann helfe mir mein Schutzengel. Helmar Otfrued Kunerth, Crailsheim.
    Das hilft mir. Ich möchte leben. Ich möchte auch alt werden. Die hier angeordneten Medikamente ... (bereitgestellt von Das Örtliche)
  • Ja, ich bin Stammkunde der Kreuzberg Apotheke von Inhaberin Frau Lydia. Ich bin 61 Jahre alt und herzkrank. Außerdem habe ich noch etwas Anderes. Ich bekomme hier schon seit Jahren meine Herzmittel. Ich lebe noch. Und fühle mich gut. Danke auch dafür, dass ich die 3 mir angebotenen FFP2-Masken hier umsonst bekam. Helmar Otfried Kunerth, Crailsheim.
    Ja, ich bin Stammkunde der Kreuzberg Apotheke von Inhaberin Frau Lydia. Ich bin 61 Jahre alt und ... (bereitgestellt von Das Örtliche)

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern