• Mein Modell Renault Kangoo habe ich bei Renault Stoll gekauft. Ich fahre mein Auto auch heute noch mit dem meisten Vergnügen und Fahrspass. Er ist besser denn je, nach über 14 Jahren.
    Mein Modell Renault Kangoo habe ich bei Renault Stoll gekauft. Ich fahre mein Auto auch heute noch ... (bereitgestellt von Das Örtliche)
  • Mein Traum-"Fuhrpark". Gibt es nicht bei Renault Stoll ...
    Mein Traum-"Fuhrpark". Gibt es nicht bei Renault Stoll ... (bereitgestellt von Das Örtliche)
  • Von 57 auf 10km!
Die elektrische Reichweite des Captur nach 7 Monaten, von denen das Fahrzeug mehr als einen Monat in der Werkstatt stand!
    Von 57 auf 10km! Die elektrische Reichweite des Captur nach 7 Monaten, von denen das Fahrzeug mehr ... hochgeladen von GAW am
  • Sehr dreist und fast schon Erpressung.
    Sehr dreist und fast schon Erpressung. hochgeladen von GAW am
    Gefällt mir
  • Rechts im Bild sieht man, dass, obwohl der Pure-Modus (nur elektrisches Fahren) aktiviert ist, der Verbrenner plötzlich zugeschaltet wird.
    Rechts im Bild sieht man, dass, obwohl der Pure-Modus (nur elektrisches Fahren) aktiviert ist, der ... hochgeladen von GAW am
    Gefällt mir
  • Teilerfolg
    Teilerfolg hochgeladen von GAW am
  • Fehlermeldung 2 beim Totalausfall
    Fehlermeldung 2 beim Totalausfall hochgeladen von GAW am
  • Fehlermeldung 1 beim Totalausfall
    Fehlermeldung 1 beim Totalausfall hochgeladen von GAW am
  • Ladezustand um 13:00
    Ladezustand um 13:00 hochgeladen von GAW am
    Gefällt mir
  • Ladezustand um 20:00 bei gleichem KM-Stand.
    Ladezustand um 20:00 bei gleichem KM-Stand. hochgeladen von GAW am
  • Mein Modell Renault Kangoo habe ich bei Renault Stoll gekauft. Ich fahre mein Auto auch heute noch mit dem meisten Vergnügen und Fahrspass. Er ist besser denn je, nach über 14 Jahren.
    Mein Modell Renault Kangoo habe ich bei Renault Stoll gekauft. Ich fahre mein Auto auch heute noch ... (bereitgestellt von Das Örtliche)
  • Mein Traum-"Fuhrpark". Gibt es nicht bei Renault Stoll ...
    Mein Traum-"Fuhrpark". Gibt es nicht bei Renault Stoll ... (bereitgestellt von Das Örtliche)

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern