Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Crailsheim

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Ich finde den Preis für das Büffet am Sonntagmittag von 24,90 Uhr stark überzogen. Z. B. gebratene Ente sollte eine knusprige Haut haben, sie laperig. Ich fand das Büffet im Gegensatz zum Goldenen Drachen, ebenfalls in Crailsheim, welches um 7 Euro/Person billiger ist, wesentlich besser.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants in Crailsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich hatte eine massive Erkältung! Wollte mir einen Termin telefonisch holen, kam, wie meistens nicht durch! So fuhr ich hin, ich fragte die Sprechstundengehilfin, ob ich dran kommen könnte, bis irgend ein Arzt frei ist, würde auch gerne so lang warten! War nicht möglich! Sie ging zum Dr.Frank und beschwerte sich über mich.
    Daraufhin durfte ich zum Dr.Frank, was los sei, fragte er. Ich schilderte ihm meine Situation, er war anderer Meinung, mit der Aussage, er glaubt der Sprechstundengehilfin und nicht mir....noch mit dem Zusatz, wenn das öfters noch vorkommt, kann ich mir einen anderen Arzt suchen!
    Ich bin noch am Überlegen, ob ich das der Kassenärztichen Vereinigung noch mitteile!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Crailsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine moderne Apotheke mit einer brillanten Chefin die immer ein offenes Ohr für die Wehwechen ihrer Kunden hat.
    Kunden ähnliche, Freundlichkeit und eine überragende Fachliche Qualifikation zeichnen die Mitarbeiter der Flügelauapotheke aus.
    Wenn Sie sich gut aufgehoben fühlen, dann sicher hier.
    Sowohl direkt vor Ort oder durch den Lieferterservice zeichnet sich diese Apotheke aus.
    Ich persönlich als sehr langjähriger Kunde kann diese Apotheke nur allen Menschen empfehlen die wert auf Persönlichkeit und Menschlichkeit legen nur empfehlen.
    Probieren Sie es aus und Sie werden zum gleichen Schluss wie ich kommen.

    geschrieben für:

    Apotheken in Crailsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir sind total zufrieden! Absolut zuvorkommender Geschäftsführer! Immer bemüht das Beste zu geben!Auf diesem Weg vielen lieben Dank für die tolle Betreuung !

    geschrieben für:

    Autovermietung in Crailsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Service mit passgenauen Angeboten. Sehr Freundlich und entgegenkommend. Top! Herr Stoll nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen. Berechnung verschiedener Finanzierungsmöglichkeiten und qualifizierte Beratung. Wir haben den Kauf des Autos nicht bereut und freuen uns täglich an einen guten Fahrgefühl. Jederzeit gerne wieder.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Crailsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Bartan

    Nach unter suchen 36 bezahlt ,nächste tag 19 euro jeder nach Kontrolle Gebühren verbunden den. Laut aus sage tüv Prüfer jeder Leistung ist Gebühr pflichtig. Wegen Abgas prüfen musste 55 Euro bezahlen.

    geschrieben für:

    Sachverständige in Crailsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von huddl69

    Es war nach mehrfachen Anläufen nicht möglich ein unbenutztes, original verpacktes Mobilteil, das nicht zur Basisstation gepasst hat, zurückzugeben. Dieser Service ist wirklich unterirdisch. Der Angestellte konnte nicht selbst entscheiden (Warenwert 60,- EUR) und nach Rücksprache mit seinem abwesenden Chef hat er uns offenbart, dass eine Rückgabe nicht akzeptiert wird. Der eigentliche Gedanke, dass man beim Händler vor Ort kauft ging völlig nach hinten los, das nächste Mal bestelle ich im Internet.
    Nie mehr werde ich diesen Laden betreten.

    geschrieben für:

    Foto in Crailsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von R Anton

    Falsche Beratung beim Kauf. Bei einer Reklamation innerhalb der Garantiezeit sieht der Verkäufer von Grund zwar ein, daß das ebike nicht geeignet sei, wollte das ebike aber nicht zurücknehmen.
    Er wollte mir aber ein besser geeignetes ebike verkaufen.
    Ich kann nur vom Kauf eines ebikes bei der Fa. Grund mit diesem Verkäufer abraten. Das ebike hat ca. 5000€ gekostet.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Crailsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unfreundlich und Arogant eigene Fehler bei Reservieungen werden nicht eingestanden, besser wo anders hin !

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Crailsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr schöner laden , sehr freundlich , PreiLeistung mega , Fehler wurde sofort gefunden und behoben

    geschrieben für:

    Fahrräder / Sportbedarf in Crailsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.