Neueste Bewertungen für Crailsheim

Ich finde den Preis für das Büffet am Sonntagmittag von 24,90 Uhr stark überzogen. Z. B. gebratene Ente sollte eine knusprige Haut haben, sie laperig. Ich fand das Büffet im Gegensatz zum Goldenen Drachen, ebenfalls in Crailsheim, welches um 7 Euro/Person billiger ist, wesentlich besser.

Chinesische Restaurants in Crailsheim

Ich hatte eine massive Erkältung! Wollte mir einen Termin telefonisch holen, kam, wie meistens nicht durch! So fuhr ich hin, ich fragte die Sprechstundengehilfin, ob ich dran kommen könnte, bis irgend ein Arzt frei ist, würde auch gerne so lang warten! War nicht möglich! Sie ging zum Dr.Frank und beschwerte sich über mich.
    Daraufhin durfte ich zum Dr.Frank, was los sei, fragte er. Ich schilderte ihm meine Situation, er war anderer Meinung, mit der Aussage, er glaubt der Sprechstundengehilfin und nicht mir....noch mit dem Zusatz, wenn das öfters noch vorkommt, kann ich mir einen anderen Arzt suchen!
    Ich bin noch am Überlegen, ob ich das der Kassenärztichen Vereinigung noch mitteile!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Crailsheim

Eine moderne Apotheke mit einer brillanten Chefin die immer ein offenes Ohr für die Wehwechen ihrer Kunden hat.
    Kunden ähnliche, Freundlichkeit und eine überragende Fachliche Qualifikation zeichnen die Mitarbeiter der Flügelauapotheke aus.
    Wenn Sie sich gut aufgehoben fühlen, dann sicher hier.
    Sowohl direkt vor Ort oder durch den Lieferterservice zeichnet sich diese Apotheke aus.
    Ich persönlich als sehr langjähriger Kunde kann diese Apotheke nur allen Menschen empfehlen die wert auf Persönlichkeit und Menschlichkeit legen nur empfehlen.
    Probieren Sie es aus und Sie werden zum gleichen Schluss wie ich kommen.

Apotheken in Crailsheim

Wir sind total zufrieden! Absolut zuvorkommender Geschäftsführer! Immer bemüht das Beste zu geben!Auf diesem Weg vielen lieben Dank für die tolle Betreuung !

Autovermietung in Crailsheim

Super Service mit passgenauen Angeboten. Sehr Freundlich und entgegenkommend. Top! Herr Stoll nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen. Berechnung verschiedener Finanzierungsmöglichkeiten und qualifizierte Beratung. Wir haben den Kauf des Autos nicht bereut und freuen uns täglich an einen guten Fahrgefühl. Jederzeit gerne wieder.

Autohäuser / Autowerkstätten in Crailsheim

von Bartan

Nach unter suchen 36 bezahlt ,nächste tag 19 euro jeder nach Kontrolle Gebühren verbunden den. Laut aus sage tüv Prüfer jeder Leistung ist Gebühr pflichtig. Wegen Abgas prüfen musste 55 Euro bezahlen.

Sachverständige in Crailsheim

von huddl69

Es war nach mehrfachen Anläufen nicht möglich ein unbenutztes, original verpacktes Mobilteil, das nicht zur Basisstation gepasst hat, zurückzugeben. Dieser Service ist wirklich unterirdisch. Der Angestellte konnte nicht selbst entscheiden (Warenwert 60,- EUR) und nach Rücksprache mit seinem abwesenden Chef hat er uns offenbart, dass eine Rückgabe nicht akzeptiert wird. Der eigentliche Gedanke, dass man beim Händler vor Ort kauft ging völlig nach hinten los, das nächste Mal bestelle ich im Internet.
    Nie mehr werde ich diesen Laden betreten.

Foto in Crailsheim

von R Anton

Falsche Beratung beim Kauf. Bei einer Reklamation innerhalb der Garantiezeit sieht der Verkäufer von Grund zwar ein, daß das ebike nicht geeignet sei, wollte das ebike aber nicht zurücknehmen.
    Er wollte mir aber ein besser geeignetes ebike verkaufen.
    Ich kann nur vom Kauf eines ebikes bei der Fa. Grund mit diesem Verkäufer abraten. Das ebike hat ca. 5000€ gekostet.

Fahrräder in Crailsheim

Unfreundlich und Arogant eigene Fehler bei Reservieungen werden nicht eingestanden, besser wo anders hin !

Restaurants und Gaststätten in Crailsheim

Sehr schöner laden , sehr freundlich , PreiLeistung mega , Fehler wurde sofort gefunden und behoben

Fahrräder / Sportbedarf in Crailsheim