Neueste Bewertungen für Crailsheim im Bereich Geld & Recht

Meine Erfahrung mit Ralph Schober ist extrem schlecht. Sein Online-Auftritt hat mich enorm abgeschreckt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand, der auf Facebook so rumpöbelt und beleidigend über andere herzieht, mich kompetent beraten wird.
    Als Ergo-Vertriebler verkauft er natürlich auch eher teure Produkte einer Linie und hat keinen unabhängigen Vergleich. Geht lieber zu Beratern, die komplett auf eure Bedürfnisse eingehen können.

Versicherungen in Crailsheim

Ich kann nur sagen Finger weg.Sehr schlechte Kanzlei hatte mich wegen Erbschaftssteuer an die Kanzlei gewandt es wurde keine Steuerklärung gemacht nun wurde vom Finanzamt Steuer geschätzt.Kanzlei wollte Schuld dann auf Finanzamt schieben aber ich lasse mir das nicht gefallen.Auf keinen Fall diese Kanzlei.

von Babo213

Nicht sehr kundenfreundlich, wenig kundenorientiert, besser anderes Notariat benutzen

Notare in Crailsheim

Bester Anwalt in ganz Crailsheim wenn es darauf ankommt ist er immer da.

Rechtsanwälte in Crailsheim

Steuerberater in Crailsheim

Herr Behnisch ist der beste Anwalt in der Region. Sehr kompetent in seiner Arbeit und sehr hilfsbereit, vor allem sehr menschlich. Ich bin der Stammkunde beim Herrn Behnisch und es bleibt auch in Zukunft so. Keinen besseren Rechtsanwalt in meinem Leben gesehen, einfach zu 110% weiterzuempfehlen. Top Anwalt mit top Wissen!!!

Rechtsanwälte in Crailsheim

Schnell, kompetent, freundlich, einfach so wie man sich es wünscht ! Gruß Zoltan Szabo

Versicherungsmakler in Crailsheim