Neueste Bewertungen für Crailsheim im Bereich Reisen

Wir hatten Gerald als Busfahrer für unsere Fahrt zur Cavallino Trophy in Italien. Der Reisebus war sauber, komfortabel und sehr bequem. So werden auch lange Strecken stressfrei bewältigt. Klare Empfehlung für Busreisen jeglicher Art. Zwischendurch wurden ausreichend Pausen gemacht um sich auch Mal kurz die Beine vertreten zu können.

Busreisen in Crailsheim

Service gut für Kranken- und Rollstuhlfahrten sehr gut, Freundlichkeit Super.
    Karl Gesell

Taxi in Crailsheim

Service gut für Kranken- und Rollstuhlfahrten sehr gut, Freundlichkeit Super.
    Karl Gesell

Taxi in Crailsheim

Freundliche und Kompetente Beratung, Faire Preise, Umzug war schnell und problemlos, Mitarbeiter waren auch freundlich und arbeiteten sauber, immer wieder gerne.

Verkehrsbetriebe / Speditionen in Crailsheim

Seltens netter kerl! Vielen dank du hast unser urlaub geretet!

Wohnwagen in Crailsheim

Super Essen und immer Freundlich ein Besuch lohnt sich

Hotels in Crailsheim

Das Taxi unternehmen ist unzuverlässig. Bei einer Strecke von 3 km verlangen sie eine Summe von 25 Euro obwohl das taxometer 15 Euro anzeigt. Der Preis wird während der Fahrt genannt und wenn man damit nicht einverstanden ist, hällt der Fahrer an und verlang das man mitten an der Landstraße austeigt. Wir haben nach einer Rechnung verlangt diese wird jedoch nicht ausgedruckt sonder vom Fahrer handschriftlich angeboten.