Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Cremlingen im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Einfach eine klasse Betreuung und sehr kompetente Beratung. Hellhäutige dürfen nicht unter die falsche Bank. Dazu sehr sauber und schön. Ich habe es all meinen Freunden weiterempfohlen. Und meine Freunde sind mir Gold wert!!!!

    geschrieben für:

    Sonnenstudios in Cremlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundlich und günstig. Lasse meinen Kinder immer dort die Haare schneiden. Nur je 5,- für Trockenschnitt und Süßigkeiten bekommen sie auch noch ;)

    geschrieben für:

    Friseure in Cremlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Konzentrat Für `nen 5er Haare schneiden...das gibt's kaum noch. Nicht mal für Kinder.
    Gute Erfahrung.

    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der Service in diesem Salon ist wirklich herausragend, man wird freundlich begrüßt und merkt das der Kunde im Mittelpunkt steht. Das Ambiente der Räumlichkeiten lädt meiner Meinung nach zum verweilen ein und ist sehr entspannend. Das Preis/Leistungs verhältnis stimmt ganz und gar überein. Also ich gehe gerne in diesen Friseursalon und kann ihn auch jedem Empfehlen!

    geschrieben für:

    Friseure in Destedt Gemeinde Cremlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.