Neueste Bewertungen für Crimmitschau

Wir haben unseren Dachboden neu Dämmen lassen. Im Vorfeld wurden wir sehr gut beraten. Die Arbeiten wurden zügig und in sehr guter Qualität ausgeführt. Ein besonderer Dank geht an den Geselle Simeon, der die Arbeiten fast im Alleingang durch geführt hat. Das Preis/Leistung Verhältnis ist in Ordnung. Wir waren sehr zufrieden und empfehlen die Firma gerne weiter.
    Andreas und Cornelia Below

Sonstige Gewerbe in Crimmitschau

Kann nur jedem, der sich einen Kamin anschaffen möchte, mit Herrn Grünenburg von der Kaminwelt Crimmitschau Kontakt aufzunehmen. Berät einen besser als in jedem anderen HARK-Studio, ist ehrlich, zuverlässig und preislich sogar günstiger. Komme selber gar nicht aus der Gegend und hatte somit nur telefonischen Kontakt, dennoch hat der gesamte Ablauf reibungslos funktioniert.
    So hat die ganze Anschaffung Spaß gemacht. Bin einfach hochzufrieden.

Heute früh: Handgriffe am Lenker geklaut. Völlig sinnlos. Zum Glück kein lebenswichtiges Teil. Trotzdem auf dem Rückweg gleich bei Zweirad-Kozew rein. Mitarbeiter Alex steht schon in der Tür: "Zwei neue Griffe für Dich, die ich einem Fahrrad vorm Verschrotten abnahm." Ratzfatz erledigt. Zeitaufwand: 90 Sekunden. Kosten: 0 €. In Worten: null Euro. 10 von 10 Punkten. Alex entläßt mich nicht, ohne mich zu ermahnen, daß die Reifen auf 4 Atmosphären aufzupumpen sind und es gleich zu tun. Vielen Dank!

Fahrräder in Crimmitschau

Fahrräder in Crimmitschau

Ich habe hier mal ein Angebot für die Überwachung unserer Anlagen eingeholt. Mein Ansprechpartner hat meine Vorstellungen gut umgesetzt, der Service funktioniert ganz gut. Besonders freuen wir uns über schnelles Handeln und den verständnisvollen Support.

Immobilien in Crimmitschau

Kleines aber feines Café mit Stil .
    Torten vom Feinsten, Geschirr samt Sahnekännchen nostalgisch das schafft Gemütlichkeit und einen ganz besonderen Flair. Ich komme gern wieder wenn ich wieder in der Heimat bin.
    Birgit

Bäckereien / Konditoreien in Crimmitschau

So hat die ganze Anschaffung Spaß gemacht. Bin einfach hochzufrieden.

Sehr gute , kompetente und sachliche Beratung ,mit allen aufgezeigten Möglichkeiten durch Herrn Kroschinsky.

Familie Klotz/Schaschek

Banken / Geldautomaten in Crimmitschau