Neueste Bewertungen für Crivitz

Ich war letztens mit meiner Mutter (82 Jahre) dort und wir haben eine Anzeige gemacht.
    Wir wurden sehr nett und verständnisvoll behandelt. Anders als in Schwerin, wo gesagt wurde, wir könnten die Anzeige auch online machen. Das ging gar nicht. Aber in Crivitz bekamen wir einen Termin und der Beamte war wirklich sehr nett.
    Herzlichen Dank

Polizei in Crivitz

Hallo,wir waren jetzt für 3 Tage im Schloss Basthorst.
    Es war ein TraumwochenendeEin sehr schönes Hotel,umgeben von Wald und dem Glambecker See.
    Schöne Zimmer,leckeres Frühstücksbuffet,tolles Restaurant mit leckerem Essen und eine geile Schlossbar mit einem super netten BarkeeperAber das allerbeste ist der SPA und Wellness Bereich mit Innenpool,Dampfbad,Sanarium,Panoramasauna mit Bick ins Grüne,eine Lapland Sauna und eine Finnische Sauna.Wohlfühlfaktor 10 von 10 Punkten.
    Die Saunaaufgüsse mit Phillip müsst ihr unbedingt machen.Er ist ein super cooler Typ und sehr sympathisch.Er macht das mit einer Leidenschaft,einfach genial.Phillip mach weitee so,wir kommen aufjedenfall wieder.
    Also auf nach Schloss Basthorst
    Liebe Grüße
    Familie Brudnikow

Hotels in Basthorst Stadt Crivitz

Tolle Ärztin, kompetent, freundlich und man fühlt sich echt gut aufgehoben. Tolle Ärtztin, tolle Schwestern, tolles Team.

von jata69

..NULL STERNE !!! DPD Crivitz ist der letzte Verein! Habe Reifen bestellt/gekauft...Ware wurde nicht geliefert! Angeblich war ich 3x nicht zu Hause. LÜGE! Fahrer war zu faul mal 30m zu Fuß zu gehen, da bei uns die Straße gemacht wurde. Angeblich wurde ich auch noch benachrichtigt über die Zustellversuche...ebenfalls gelogen! Ich war zu den 3 Zeiten zu Hause. Keine Antwort der Firmenleitung auf meine Beschwerde. DAUMEN RUNTER....ABER GANZ TIEF !!!

in diesem Waldschlösschen fühlt man sich Fürstlich
    schon beim Eintreten ins schloss. der Service ist genauso Fürstlich. Wir haben es uns für besondere Anlässe vorbehalten.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Crivitz

Ich fühlte mich betrogen.

Ich hatte mein Auto für eine relativ kostspielige Reparatur bei dieser Werkstatt.
    Nachdem meine Unterlagen von den Herrschaften geöffnet und durchgelesen wurden (natürlich ohne mein Wissen bzw. Erlaubnis), und dies mir letztendlich einen erheblichen Nachteil verschafft hat, fuhr ich mit gemischten Gefühlen heim.
    20km später kam eine Warnleuchte die zuvor nie aufgeblinkt war. Da das Vertrauen meinerseits erschüttert war, ließ ich mein Fahrzeug woanders auslesen und den Fehler speichern, bevor ich es wieder zurück in diese Werkstatt brachte.
    Nun wurde die Schuld wiedermal auf mich geschoben und eine ganz andere Ursache für die Kontrollleuchte benannt. Erst als ich den netten Mitarbeiter darauf hinwies, dass ich den wahren Fehler kenne, wurde mir ein neue Fehlerursache genannt. Wieder sollte ein Teil kaputt sein und ich sollte auch wieder für die ebenfalls erheblichen Kosten aufkommen.

Da das nun angeblich kaputte Teil jedoch unmittelbar an der zuvor reparierten Stelle anliegt kann ich dieser Firma keinen Glauben schenken, dass diese keine Verantwortung für den neuen Schaden trägt.

Ach ja nach einem Besuch in einer anderen Werkstatt stellte sich raus, dass das angeblich kaputte Teil gar nicht kaputt ist und der Fehler wohl auftritt, weil bei der Reparatur geschlammt wurde.
    Ich bin so enttäuscht und das bei einer FACHWERKSTATT
    Alles in allem kann ich nur sagen NIE WIEDER!!!!

Nur die Empfangsdamen kann ich positiv hervorheben.