Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Eiscafés' in Cuxhaven

9  Locations
  1. 1 .

    +8 weitere *
    - „Jeder der gerne ein gutes Eis möchte und nett und freundlich bedient werden will, sollte das "Eismeer" aufsuchen.

    Branche: Eiscafés

    Cuxhavener Str. 96, 27476 Cuxhaven
    Tel: (04721) 59 12 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +9 weitere *
    - „Personal totaler No Go richtig unfreundlich,zu uns wurde gesagt es dauert noch bei den noch 10 Jahre bis die fertig sind

    Branche: Cafés in Döse Stadt Cuxhaven / Eiscafés

    Nordfeldstr. 22, 27476 Döse Stadt Cuxhaven
    Tel: (04721) 463 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    3 .

    - „ich kann Euch das ital. Eiscafe & Bistro La Piazza in der Wener-Kamman-Str. wärmsten empfehlen. Es gibt dort auch eine

    Branche: Eiscafés / Bistros in Cuxhaven

    Werner-Kammann-Straße 1, 27472 Cuxhaven
    Tel: (04721) 666 21 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +16 weitere *
    - „Haben dort 2 Pizzen gegessen. Beide waren vorzüglich. Der Service bestens. Bis auf den Bierpreis ist das Preis

    Branche: Pizza in Cuxhaven / Eiscafés

    Duhner Strandstraße 2, 27476 Cuxhaven
    Tel: (04721) 66 59 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    5 .

    +19 weitere *
    - „Leckeres Eis, aber zu viel Sahne an Stelle von Eiskugeln, schlechter Service und nur Barzahlung.

    Branche: Eiscafés

    Nordersteinstr. 56, 27472 Cuxhaven
    Tel: (04721) 223 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +2 weitere *
    - „My friends and I have tested quite a few ice cream parlors in Cuxhaven and these guys are totally serving Oscar worthy

    Branche: Cafés in Cuxhaven

    Schillerstr. 35, 27472 Cuxhaven
    Tel: (04721) 339 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Habe heute eine Kugel Aprikoseneis dort gegessen, absolut geschmacklos. Meine Frau, die probiert hat, ohne zu wissen,

    Branche: Cafés in Cuxhaven / Eiscafés

    Wernerwaldstr. 5, 27476 Cuxhaven
    Tel: (04721) 284 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Eiscafés

    Am Alten Hafen 4, 27472 Cuxhaven
    Tel: (04721) 50 08 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Eiscafés

    27472 Cuxhaven
    Tel: (04721) 379 92
    Neu hinzugefügte Fotos

Eiscafés in der Umgebung von

In der Nähe von Cuxhaven stöbern...