✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Insgesamt 0 Fotos
0 Videos
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Ahlemeyer Jan-Heinrich, Burfeindt Peter Tierarztpraxis

Extrem freundliches Personal, sehr ansprechende, moderne Praxis-mit allem ausgerüstet!
    Das wichtigste aber, absolut erfahrene Tierärzte, meinem Hund ging es noch am gleichen Tag viel besser!!!
    Ich habe sofort einen Termin (es war ein Samstag) bekommen, preissmässig liegt die Praxis im sehr angemessenen Bereich.
    Ich kann die Praxis Ahlemeyer&Burfeindt nur jedem weiterempfehlen !!

Super Team, freundlich und im Notfall immer 24std erreichbar, kompetente Beratung. Am besten immer Termine machen so hat man keine langen Wartezeiten!Einmal diesen Tierarzt, immer diesen Tierarzt! Egal ob Katze, Hund oder Pferd er kommt sofort raus gefahren wenn es sein muß und er frei ist. Tag und Nacht. Alle Tiere sind dort gut aufgehoben. Die Preise sind völlig ok. Sehr zu empfehlen! !!

Dieser Tierarzt ist im Notdienst nicht zur Stelle. Ich verstehe es, wenn es einen Außeneinsatz gibt, doch dieser geht bestimmt nicht von 20 Uhr bis zum nächsten Tag. Meinem Gefühl nach sah es danach aus als hätte der Tierarzt heute noch was vor und keine Lust. Meine Katze hat nicht gefressen, auch keine Leckerlies, wollte was untypisch ist nicht raus und lag träge im Körbchen. Ich habe meinen Verdacht auf Fieber geäußert und erzählt das sie seit gestern mehrmals niest. Der Tierarzt war sehr... weiterlesen
        unfreundlich am Telefon und zudem wurde mir eine Fehlinformation über den Standort der nächstgelegenen Tierklinik im Landkreis Cuxhaven übermittelt. Ich fühle mich im Stich gelassen und habe große Bedenken/Sorgen sollte nochmal ein Fall wie heute oder schlimmer kommen und diese Praxis im Notdienstplan stehen. Frau Dr. Hille, die den Notdienst vor 20 Uhr führte war noch schlimmer, denn diese war telefonisch überhaupt nicht zu erreichen. Ich bin berufstätig, dementsprechend ist mir erst abends aufgefallen wie es meinem Tier geht. Wie ich nun leider feststellen musste ist es problematisch Freitagabend eine tierärztliche Behandlung in Cuxhaven zu finden. Über die Fähigkeiten des Tierarztes kann ich nichts berichten. Ich lege Wert auf Hilfsbereitschaft zum Wohle des Tieres und einen freundlichen Umgangston, dies ist dort leider nicht zu finden, weshalb ich diese Praxis nicht empfehle und selbst lieber eine weitere Strecke in Kauf nehme. Ich bin sehr enttäuscht und unzufrieden!