Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Griechische Restaurants' in Cuxhaven

8  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    1 .

    +9 weitere *
    - „Wir kommen leider nur einmal im Jahr, wenn wir Urlaub machen. Waren bisher schon viermal vor Ort das Essen ist sehr gut

    Branche: Griechische Restaurants

    Bei der Kirche 10, 27476 Cuxhaven
    Tel: (04721) 666 41 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    2 .

    +8 weitere *
    - „Die Lage ist sehr gut, schöne Aussicht auf das Wasser und gepflegtes Restaurant . Aber soo schlecht haben wir schon

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Cuxhaven / Griechische Restaurants

    Wehrbergsweg 34, 27476 Cuxhaven
    Tel: (04721) 44 44 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:45 Uhr

    3 .

    +34 weitere *
    - „Hallo Liebes Poseidon Team es ist immer lecker bei Euch wir kommen gerne wieder das Essen sehr lecker Team auch sehr

    Branche: Griechische Restaurants

    Poststr. 7, 27474 Cuxhaven
    Tel: (04721) 514 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    4 .

    +14 weitere *
    - „Das TOP 5 Sterne Restaurant in Cuxhaven TOP 5 Sterne Restaurant. TOP Speisen und Getränke. Top

    Branche: Griechische Restaurants

    Bahnhofstr. 6, 27472 Cuxhaven
    Tel: (04721) 667 99 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +6 weitere *
    - „Wir sind im Hellas nett und freundlich empfangen und bedient worden. Das Gyros war das beste, was wir seit langem

    Branche: Griechische Restaurants

    Bei der Grodener Kirche 3, 27472 Groden Stadt Cuxhaven
    Tel: (04721) 66 60 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    6 .

    +2 weitere *
    - „Sehr schmackhafte, appetitlich angerichtete Speisen, freundliche, aufmerksame Bedienung. Schlicht-elegantes Ambiente,

    Branche: Griechische Restaurants

    Große Hardewiek 4, 27472 Cuxhaven
    Tel: (04721) 39 48 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    7 .

    +8 weitere *
    - „Das Essen kam schnell - doch zu Gyros gehört bei mir immer Zaziki. Bitte als Beilage aufnehmen ansonsten lecker

    Branche: Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Cuxhaven

    Wehrbergsweg 34, 27476 Cuxhaven
    Tel: (04721) 444 43 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    8 .

    +13 weitere *
    - „Wir waren immer sehr, sehr gern im Syrtaki bis zum Sommer 2019. Danah nur einmal im Herbst, da schien sich was geändert

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Sahlenburg Stadt Cuxhaven / Griechische Restaurants

    Am Sahlenburger Strand 37, 27476 Sahlenburg Stadt Cuxhaven
    Tel: (04721) 690 64 04
    Neu hinzugefügte Fotos

Griechische Restaurants in der Umgebung von

In der Nähe von Cuxhaven stöbern...