Bewertung von Claudia H zu Zur Schlemmerpfanne Restaurant

Bewertung zu Zur Schlemmerpfanne Restaurant

Claudia H
Gestern Abend war ich mit meinem Mann zu unserem Hochzeitstag essen. Es war einfach wundervoll. Der Tisch war atemberaubend gedeckt! Kerzen, Rosen, etc.
Es gab eine kleine Salatvorspeise und als Hauptgang haben mein Mann und Ich uns die Fischplatte gegönnt. Fabelhaft! Allerdings war die Portion enorm, und wir hätten fast nach Hause rollen können. Drei verschiedene Sorten Fisch, Dorsch, Rotbarsch und Alaska Seelachs wie man uns sagte. Krabben und Matjes gab es natürlich auch noch.
Dazu haben wir Rotwein getrunken und unseren Hochzeitstag in einer sehr gemütlichen Atmosphäre in einemtollen Local gefeiert.
Die Bedienung war total überaus freundlich und kompetent! Wir haben uns sehr willkommen gefühlt.
Ich kann dieses Local nur weiterempfehlen.
Wir kommen mit Freuden wieder !

Liebe Grüße
Claudia und Martin

See28 Moin Moin Claudia und Martin,

herzlichen Dank für eure tolle Bewertung über unser Etablissement. Es freut uns wirklich sehr, dass ihr einen wundervollen Hochzeitstag bei uns verbracht habt. Wir hoffen, dass ihr uns bald wieder besuchen kommt aber bis dahin wünscht euch das komplette Team alles Gute und weitere schöne Jahre zu zweit!

Herzliche Grüße,
das "Schlemmerpfannen-Team"