Neueste Bewertungen für Cuxhaven

Misstrauisch, unfreundlich und geizig! Aus wirklich eigener Erfahrung. Kein 3. Mal. Gepflegtes Hotel mit super Fischküche UND Frühstück ist günstiger, netter und kostet fast das Gleiche. LG, Olli! Ich war 2 Mal da, weil jeder hat ja eine 2. Chance verdient. ABER: Ich muss mich nicht des Diebstahles bezichtigen lassen, wie Du es ja mit anderen "Gästen" auch gemacht hast. Du redest schlecht über Deine eigenen Gäste. Du weißt schon, dass das die Menschen sind, die Dir das Geld ins Haus bringen? Interessiert Dich aber ja nicht, Deine Frau verdient ja. Zähle VORHER die Kugelschreiber und Handtücher durch, bevor Du Deine "Gäste" des Diebstahls bezichtigst!

Gästehäuser / Pensionen in Sahlenburg Stadt Cuxhaven

In diesem Hotel mit dem angegliederten Restaurant sind wir essen gewesen. Erst mal hat man von hier direkt am Fenster einen super Blick auf das Wasser und auf die Riesenschiffe die hier vorbeifahren. Die Inneneinrichtung ist sehr gemütlich gestaltet. Die Auswahl der Speisen ist reichhaltig und die Gerichte mit Fisch sind sehr zu empfehlen. Die Portionen sind reichhaltig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr ausgewogen. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir sind hier mehrmals gewesen und auch immer wieder weiter empfehlen. Vor allem bei schlechten Wetter hat man mir einen guten Blick und man kann einen schönen Abend verbringen.

Deutsche Restaurants in Cuxhaven

von UweT6vy

Ich habe hier 2018 meinen Urlaub verbracht für zwei Wochen. Ich hatte eine Wohnung in diesem Apartmenthaus ganz unten auf der Ecke mit direktem Blick auf das Wasser und die Schleuse mit dem abwechslungsreichen Programm was dort auf dem Wasser geboten wird. Die Wohnung ist hervorragend von der Lage her. Man kann mit Schusters Rappen alles im Umkreis schnell erreichen, innerhalb von ca. 15 Minuten ist alles vorhanden. Einkaufsmöglichkeit ,Restaurants , Sehenswürdigkeiten etc. die Wohnung ist super ausgestattet und hat alles was man braucht um einen tollen Urlaub zu erleben. Ich würde gerne wiederkommen. Meine volle Weiterempfehlung

Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Cuxhaven

++++++Altes Fischkontor GmbH ++++Schönes Ambiente , super leckere Fischgerichte , und guter Service . Wir sind Wiederholungstäter und gehen gerne dorthin wo man alles in allem ein gutes Gefühl hat und der Service passt zudem superessen . Preis Leistungsverhältnis ist gut , und die Speisekarte gibt für jeden etwas her . Wer hier noch was zu meckern hat dem kann man nicht helfen . Man kann auch hier viele Dinge mitnehmen die nebenan in der Frischetheke zum Verkauf ausgestellt werden , man muss nur eine ordentlich gefüllte Geldtasche dabeihaben und vielleicht nicht ganz so viel Hunger sonst kauft man sich hier riesenportionen könnte man dann eventuell nicht schafft mit einem Mal aufzuessen . Dann sind die Augen oft größer als der ganze Kerl . Das wird sehr schön dargeboten und da kann man schon auch einmal mehr kaufen als man möchte . Ich kann den Verkaufs Laden sehr weiterempfehlen So wie auch das daneben angegliederte Restaurant . Wir kommen gerne wieder

Fisch Restaurants in Cuxhaven

Bei unseren Aufenthalten zu verschiedenen Zeiten ab dem Jahr 2019 in Cuxhaven das letzte Mal im Mai 2022 sind wir dort zum Essen gewesen . Wir waren hier sehr oft weil wir absolut zufrieden sind . Service, Speisen – Auswahl, Sauberkeit alles Dinge die wichtig sind für einen schönen Abend , da gibt es nichts zu meckern . Auch das Ambiente ist richtig gut . Wir haben hier auch Speisen schon mal mitgenommen . Auch damit waren wir zufrieden . Ich kann das gut weiterempfehlen und wir kommen gerne wieder , Es war super lecker vielen Dank für den schönen Abend . Top Tipp

Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Cuxhaven

Wir waren hier sehr oft essen das letzte Mal im Mai 23 . Die Auswahl der Speisen ist top , Preis Leistungsverhältnis sehr gut , auch wenn man etwas ändert und die Speisekarte umstellt sind die Mitarbeiter sehr flexibel und gehen auf die speziellen Kunden Wünsche ein . Das Essen wird frisch zubereitet , der Fisch ist sehr schmackhaft und super lecker . Wir kommen gerne wieder , wenn der Anfahrtweg nicht so weit wäre . Es gibt viele Alternativen in Cuxhaven Essen zu gehen , aber das ist einer unserer Favoriten . Ein Lob auch an die Sauberkeit der Angestellten . Gerne wieder

Lebensmittel / Fisch Restaurants in Cuxhaven

Sehr schöne Unterkunft mit super Ausblick auf die Schifffahrtslinie , allerdings mit einigen Schönheitsmerkmalen . WEGEN eines fehlenden Hilfsmittel hatten wir sofortigen Kontakt bei der Vermieterin aber wurden vertröstet das es wohl einige Tage dauern würde bis zur Abhilfe. Dann war der Kühlschrank nicht voll funktionsfähig , dieser ließ sich nicht regeln und die Dinge im Kühlschrank sind ständig eingefroren .Die Toilettenspülung funktioniert auch nicht einwandfrei , dies war auch bekannt bei der Vermieterin . Wir bekamen die Aussage das ein Ersatzteil für beide Probleme seit ein paar Wochen bestellt waren …....... Die Terrasse war super schön groß mit tollen Blick , allerdings wuchs dort schon das Gras mindestens zehn Zentimeter aus den Fugen........Wir bezahlen doch die Wohnung inklusive Endreinigung .
    Unter Endreinigung versteh ich was anderes , da gehört auch eine saubere Terrasse so wie ein gereinigtes Badezimmer dazu .
    Als krönender Abschluss …....Wir haben bei der Abreise was wichtiges dort vergessen . Wir haben sofort Kontakt aufgenommen und gebeten diese dringend auf UNSERE Kosten per Express zurück zu senden . Dieses wurde telefonisch bestätigt . Wir mussten mehrfach anrufen und wurden dann teilweise vertröstet , bekamen auch die Aussage der Vermieterin es wird nichts zurückgeschickt . Eine freundliche Angestellte hat diese dann doch nach ca. 3 Wochen zurück geschickt .

Alles in allem war es zwar ein schöner Aufenthalt aber mit einigen Tagen von Sorgen begleitet und somit nicht sehr erholsam . Fazit : wenn man viele Dinge ignoriert zum Beispiel Sauberkeit und Kundenfreundlichkeit und immer schön bezahlt kann man dahin fahren .

Ferienhäuser in Cuxhaven

Ich hatte dort einen Angehörigen in der Versorgung im September 2021. WÄHREND MEINES URLAUB es in Cuxhaven Die MitarbeiterInnen sind alle sehr Kundenfreundlich , Hilfsbereit und TOP in Ordnung. Einen Dank auch an die Planungs Abteilung , Die Termine wurden fast immer gut abgestimmt . Sie machen die Pflege aus Berufung und nicht nur als ein Job.
    ich war sehr zufrieden . Und würde auch gerne wiederkommen und vom selben Personal beziehungsweise der Mitarbeiterinnen gepflegt werden. Ich habe auch zuhause Kontinuierlich kontakt zu einen Pflegedienst und kann durchaus die Qualität beurteilen.

Pflegedienste in Cuxhaven

Herr Tietje hat mich fachlich sehr kompetent bei meiner Scheidung beraten und vertreten. Seine ruhige und gewissenhafte Art hat mich dabei besonders angesprochen. Ein freundliches Team rundet das Angebot seiner Kanzlei ab.

Herr S. / Mandat übertragen 2022/23

Versicherungen / Rechtsanwälte in Cuxhaven

Das gut vorweg. Die Behandlungen zum Autogenen Training und der Ernährungstherapie sind sehr gut und die Therapeuten haben viel Zeit und sind sehr kompetent.
    Nun das nicht so gute:
    Meiner behandelnden Psychologin will ich die Kompetenz nicht absprechen, die Termine vor Ort verliefen sehr hektisch und zum Teil auch sehr unvorbereitet. Ich hatte auch einige (geplante) Termine per Videositzung. Diese Termine haben allesamt nicht stattgefunden. Es gab im Vorfeld und auch im Nachgang keinerlei Kontakt zur Praxis, weder eine Absage noch war die Praxis telefonisch erreichbar.
    Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen meine Behandlung bei einer anderen Praxis fortzusetzen.