Neueste Bewertungen für Cuxhaven im Bereich Gesundheit & Ärzte

Das gut vorweg. Die Behandlungen zum Autogenen Training und der Ernährungstherapie sind sehr gut und die Therapeuten haben viel Zeit und sind sehr kompetent.
    Nun das nicht so gute:
    Meiner behandelnden Psychologin will ich die Kompetenz nicht absprechen, die Termine vor Ort verliefen sehr hektisch und zum Teil auch sehr unvorbereitet. Ich hatte auch einige (geplante) Termine per Videositzung. Diese Termine haben allesamt nicht stattgefunden. Es gab im Vorfeld und auch im Nachgang keinerlei Kontakt zur Praxis, weder eine Absage noch war die Praxis telefonisch erreichbar.
    Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen meine Behandlung bei einer anderen Praxis fortzusetzen.

Die Station 2B ist großartig. Sowohl die Ärzte als auch die Schwestern und Pfleger sind herzlich und immer zur Stelle. Herzlichen Dank dafür.

Krankenhäuser in Cuxhaven

Diese Telefonnummer existiert nicht mehr, sie kann entweder gelöscht oder aktualisiert werden

Altenpflege in Cuxhaven

Krankenhäuser in Cuxhaven

Es wurde jahrelang nicht darauf hingewiesen sich als ehemalige krebspatientin regelmäßig im CT untersuchen zulassen. Es wurde erst eine Überweisung ausgestellt als der neue Tumor fühlbar war.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Cuxhaven

Tolle Praxis mit freundlichen Personal und sehr geduldig im Erklären bei Fragen und man fühlt sich dort sehr wohl und warten muss man überall!Die Augen Op in Stade war auch super gelaufen und dort waren auch alle sehr nett und eine Ruhige Atmosphäre!!!

Fachärzte für Augenheilkunde in Cuxhaven

via iPhone

Mein Optiker seid ich Kind bin.

Optiker in Cuxhaven

Was besseres konnte ich für meine Orthopädischen Schuhe nicht finden...sehr gute Arbeit. Sehr gute Beratung. Er hat mich wieder zum laufen gebracht, dafür bin ich Ihn sehr dankbar..Ich kann Ihn nur wärmstens weiterempfehlen..Ich werde mit meinen nächsten Schuhen wieder zu Ihm gehen..Danke für alles.

Orthopädietechnik in Cuxhaven

Da können sich die sogenannten Großen der Branche eine ganz Dicke Scheibe abschneiden in Punkto Service, Kompetenz Freundlichkeit und Preis/Leistung.
    Da merkt man schon beim Betreten des Geschäftes das da ein Team arbeitet mit einem Absolut kompetenten Teamleiter. Von der Analyse bis zum anpassen das für mich ausgesuchten Hörsystems alles Optimal. Ich habe Jahrelang gelitten wirklich gelitten ,konnte keiner Unterhaltung mehr folgen einen Film verstehen oder einer Diskusion folgen, war jahrelang garnicht dran zu Denken. Das Team Hörakustik Holst hat mir eine Lebensqualität zurückgeben
    an die ich nicht mehr zu hoffen gewagt habe. Vielen Vielen Dank für Ihre Hilfe Herr Holst .
    Ich kann wirklich jedem Empfehlen sich in die Hände dieses kompetenten Team zu geben der ein Hörgerät benötigt.
    Lebensqualität ist mit nichts aufzuwiegen.

Hörgeräte in Cuxhaven

Ich gehe schon seit vielen Jahren in die Praxis. Der Dr. ist einfach super. Das Team ist schon lange dort zusammen und das merkt man auch. Es wird viel gelacht und aufgemuntert. Hier kann man auch mal einen Witz machen. Es macht mir sogar mittlerweile Spaß zu meinen Terminen zu gehen. Vielen Dank an alle, trotz den erschwerten Bedingungen

Zahnärzte in Cuxhaven