Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Cuxhaven im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Das gut vorweg. Die Behandlungen zum Autogenen Training und der Ernährungstherapie sind sehr gut und die Therapeuten haben viel Zeit und sind sehr kompetent.
    Nun das nicht so gute:
    Meiner behandelnden Psychologin will ich die Kompetenz nicht absprechen, die Termine vor Ort verliefen sehr hektisch und zum Teil auch sehr unvorbereitet. Ich hatte auch einige (geplante) Termine per Videositzung. Diese Termine haben allesamt nicht stattgefunden. Es gab im Vorfeld und auch im Nachgang keinerlei Kontakt zur Praxis, weder eine Absage noch war die Praxis telefonisch erreichbar.
    Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen meine Behandlung bei einer anderen Praxis fortzusetzen.


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Station 2B ist großartig. Sowohl die Ärzte als auch die Schwestern und Pfleger sind herzlich und immer zur Stelle. Herzlichen Dank dafür.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Cuxhaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via Android


    Diese Telefonnummer existiert nicht mehr, sie kann entweder gelöscht oder aktualisiert werden

    geschrieben für:

    Altenpflege in Cuxhaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Station 2B ist großartig. Sowohl die Ärzte als auch die Schwestern und Pfleger sind herzlich und immer zur Stelle. Herzlichen Dank dafür.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Cuxhaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Es wurde jahrelang nicht darauf hingewiesen sich als ehemalige krebspatientin regelmäßig im CT untersuchen zulassen. Es wurde erst eine Überweisung ausgestellt als der neue Tumor fühlbar war.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Cuxhaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Tolle Praxis mit freundlichen Personal und sehr geduldig im Erklären bei Fragen und man fühlt sich dort sehr wohl und warten muss man überall!Die Augen Op in Stade war auch super gelaufen und dort waren auch alle sehr nett und eine Ruhige Atmosphäre!!!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Cuxhaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Mein Optiker seid ich Kind bin.

    geschrieben für:

    Optiker in Cuxhaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Was besseres konnte ich für meine Orthopädischen Schuhe nicht finden...sehr gute Arbeit. Sehr gute Beratung. Er hat mich wieder zum laufen gebracht, dafür bin ich Ihn sehr dankbar..Ich kann Ihn nur wärmstens weiterempfehlen..Ich werde mit meinen nächsten Schuhen wieder zu Ihm gehen..Danke für alles.

    geschrieben für:

    Orthopädietechnik in Cuxhaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Da können sich die sogenannten Großen der Branche eine ganz Dicke Scheibe abschneiden in Punkto Service, Kompetenz Freundlichkeit und Preis/Leistung.
    Da merkt man schon beim Betreten des Geschäftes das da ein Team arbeitet mit einem Absolut kompetenten Teamleiter. Von der Analyse bis zum anpassen das für mich ausgesuchten Hörsystems alles Optimal. Ich habe Jahrelang gelitten wirklich gelitten ,konnte keiner Unterhaltung mehr folgen einen Film verstehen oder einer Diskusion folgen, war jahrelang garnicht dran zu Denken. Das Team Hörakustik Holst hat mir eine Lebensqualität zurückgeben
    an die ich nicht mehr zu hoffen gewagt habe. Vielen Vielen Dank für Ihre Hilfe Herr Holst .
    Ich kann wirklich jedem Empfehlen sich in die Hände dieses kompetenten Team zu geben der ein Hörgerät benötigt.
    Lebensqualität ist mit nichts aufzuwiegen.

    geschrieben für:

    Hörgeräte in Cuxhaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich gehe schon seit vielen Jahren in die Praxis. Der Dr. ist einfach super. Das Team ist schon lange dort zusammen und das merkt man auch. Es wird viel gelacht und aufgemuntert. Hier kann man auch mal einen Witz machen. Es macht mir sogar mittlerweile Spaß zu meinen Terminen zu gehen. Vielen Dank an alle, trotz den erschwerten Bedingungen

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Cuxhaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.