Neueste Bewertungen für Daaden

via iPhone

Defekt an der Heizölpumpe: Samstag 20:15h Notdienst gerufen.. Notdienst kam 21:15h, 22:25h war der Schaden behoben.

von reintra

Der Gastraum war in Cornazeiten überfüllt, keine Einhaltung von Abständen zum Nachbartisch.
    Auf die Rücksprache hin mit der Chefin erklärte Sie man müsse ja den Ausfall reinholen!!!
    Das Essen als gehobene Küche erwies sich als sparsam, keinen Gruß aus der Küche trotz einer Wartezeit von 45 Minuten.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Daaden

Gebrauchtes Fahrrad gekauft, Bremse nachbessern lassen... klappt immer noch nicht zufriedenstellend, nochmal das gleiche...da wurde mir gesagt die sei defekt und muss getauscht werden... ich OK....komm in den Laden und siehe da es war die Hiterradbremse erneuert worden obwohl nur an der Vorderradbremse das Problem war das immer noch da war. Ich hab es aufgegeben und die Vorderradbremse woanders austauschen lassen :-(((

Sportbedarf / Fahrräder in Daaden

Wenn wir meinen Bruder in Daaden besuchen kehren wir hier immer wieder gern ein. Die Steaks, Pasten und Pizzen sind alle ausgezeichnet und zu einem vernünftigen Preis – hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis. Das Personal ist immer sehr nett und aufmerksam hier.

Pizza / Restaurants und Gaststätten in Daaden

Klimatechnik in Daaden

Top zu frieden.Rechnung noch unterhalb des Kostenvoranschlages.Sauberer schneller Einbau...5Sterne gerne wieder.was bei Montagefirmen ja leider oft schwierig ist....Super

Rollläden / Tore in Daaden

Rollläden / Tore in Daaden