Neueste Bewertungen für Daaden

von Yago63

Außergewöhnlich gute Leistung in allen Punkten. Beratung top, Präsentation top, Service top. SEHR zuverlässig und auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!

Immobilien in Daaden

Handwerker die gut sind, Terminplanung schnell und pünktlich.
    Ich bin froh, dass der Wartungsvertrag mit dem Energieversorger mir diese Firma möglich macht.

Toller sachkundiger Service,
    wenn man Donnerstagabends feststellt, das es mit der Warmwasserversorgung nicht mehr klappt, man Freitags den "Handwerker" anruft und der dann alles mögliche in die Wege leitet um seine Hilfe noch vor dem Wochenende anbieten zu können, dann ist dies schon ein Lob wert.
    Fachkundige Mitarbeiter standen einige Stunden später vor der Haustür, man hatte es mit Profis zu tun die eine Fehlerursache und Fehlerbehebung in kürzester Zeit erledigen konnten.
    Das ist eine gute Leistung und die Firma verdient zu Recht den Hinweis "Fachbetrieb"

sonstige Dienstleistungen in Daaden

von reintra

Der Gastraum war in Cornazeiten überfüllt, keine Einhaltung von Abständen zum Nachbartisch.
    Auf die Rücksprache hin mit der Chefin erklärte Sie man müsse ja den Ausfall reinholen!!!
    Das Essen als gehobene Küche erwies sich als sparsam, keinen Gruß aus der Küche trotz einer Wartezeit von 45 Minuten.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Daaden

Gebrauchtes Fahrrad gekauft, Bremse nachbessern lassen... klappt immer noch nicht zufriedenstellend, nochmal das gleiche...da wurde mir gesagt die sei defekt und muss getauscht werden... ich OK....komm in den Laden und siehe da es war die Hiterradbremse erneuert worden obwohl nur an der Vorderradbremse das Problem war das immer noch da war. Ich hab es aufgegeben und die Vorderradbremse woanders austauschen lassen :-(((

Sportbedarf / Fahrräder in Daaden

FalkdS Nicht bestellte bzw. beauftragte Arbeiten? Da hätte ich ein Bezahlproblem...

Wenn wir meinen Bruder in Daaden besuchen kehren wir hier immer wieder gern ein. Die Steaks, Pasten und Pizzen sind alle ausgezeichnet und zu einem vernünftigen Preis – hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis. Das Personal ist immer sehr nett und aufmerksam hier.

Pizza / Restaurants und Gaststätten in Daaden