Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Dabergotz

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eigentlich müsste man 10 Punkte vergeben. Kann ich nur jedem empfehlen.... empathiefähig, sympathisch, nett, freundlich, macht sich viele Gedanken,bringt jahrelange Erfahrung mit, gutes Gefühl für die Tiere, sicherer und trotzdem gefühlvoller Umgang mit dem Tier, gut erreichbar, auch außerhalb der Sprechstunde ( natürlich bitte nur für die Notfälle, nicht für die Impfung / Wurmkur /Zecken Prophylaxe oder was man seit einem Jahr schon mal fragen wollte)
    Bietet Hausbesuche an, wo alle anderen Tierärzte in Neuruppin das bisher nicht für nötig gehalten haben....
    Praxisräume schön umgebaut/gestaltet. Großer Parkplatz, kostenfrei, vor der Praxis.
    Dies ist eine ehrliche Bewertung von einem Tierhalter, der weder verwandt noch befreundet mit der Tierärztin ist.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Dabergotz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.