golocal > Dachau

golocal-Aktion (bis einschließlich 26.07.2020):

„Hol Dir Deinen Shopping-Gutschein für 10 aussagekräftige Bewertungen!”

Dachau im Überblick

Dachau
Dachau

Dachau - Informationen zum Ort

Die Stadt Dachau liegt im Bundesland Bayern und ist dem Regierungsbezirk Oberbayern zugeordnet. Bayern ist mit einer Fläche von 70.551,57 km² das größte Bundesland in Deutschland, auf der Fläche leben 12.519.130 Menschen. Bayern liegt im Südosten von Deutschland. 42.117 leben davon derzeit in Dachau. Die Autos in Dachau tragen ein DAH, da die Stadt zum Landkreis Dachau gehört. In Dachau leben etwa 1209 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 34,85 km². Die Stadtverwaltung befindet sich in der Konrad-Adenauer-Straße 2–6, 85221 Dachau, amtierender Oberbürgermeister ist Peter Bürgel. Mehr Infos zu Dachau gibt es unter http://www.dachau.de.

Neue Bewertungen in Dachau

Mehr neueste Bewertungen in Dachau anzeigen

Fleischwarenveredler nennt sich die Bösinger Fleischwaren GmbH. Ob das etwas Edleres als die bekannten Fleischwarenfabriken ist, mag ich nicht beurteilen. Die ... mehr
    gestern
    Kaiser Robert meint
    Benutze Google Maps - läuft auf dem Handy problemlos. Tom Tom ist Steinzeit Technologie.

gestern
    Tikae meint
    Sorry , das gehört nicht hierher. Teile doch deine Erfahrungen in einer Bewertung zur Location mit :-)

Aktuelles aus dem golocal Blog