Neueste Bewertungen für Dachau

Obwohl auf der Preisliste im Schaufenster steht, dass 'Ansatz färben" 25€-35€ kostet, habe ich am Ende 53 Euro zahlen müssen. Jede Kleinigkeit wurde extra abgerechnet (Pflege, Waschen und sogar für das selber Föhnen wurden wegen Stromkosten 4 Euro in Rechnung gestellt).
    Absolut unprofessionel ist jedoch, dass mir am Schluss keine Rechnung mitgegeben wurde. Angeblich "will das die Chefin nicht". Als ich darauf bestand eine Rechnung zu erhalten, hat mir die Friseurin auf einen Zettel die einzelnen Serviceleistungen und die dazugehörigen Preise per Hand auf einen kleinen Zettel geschrieben und so mitgegeben. Darf ein Unternehmen einen Kunden überhaupt ohne Rechnung/Kassenzettel gehen lassen??

Friseure in Dachau

Lieselotte265 Schade, dass die meisten Bewertungsportale nicht für konstruktive Kritik und als Ratgeber für andere Interessierte genutzt werden, sondern für Rufschädigungen durch die Konkurrenz (bzw. Geschäfte, die es gerne wären)
    Rizzo Masters of Hair hat keine Internetseite, auf der Preise zu finden sind, und wenn dem so wäre, dann könnte sie hier geteilt werden, damit man den negativen Kommentar nachvollziehen kann. Ich bin seit über 12 Jahren Stammkundin bei diesem Friseur und die Preise haben sich in dieser Zeit kaum verändert. Sie entsprechen dem Standard in Dachau und Umgebung. So ist es auch normal, dass Leistungen wie Pflege und Waschen separat abgerechnet werden.
    Auffällig auch wie immer, dass man sich nur für eine einzige Bewertung hier anmeldet mit einem Namen, der offensichtlich gefaked ist. Ansonsten kann man bei Rizzo immer offen mit der Chefin über Probleme reden und sie lässt niemanden aus dem Laden, der nicht 100% zufrieden ist. Es ist nunmal kein Billigfriseur - das wird aber auch nirgendwo so dargestellt.
    Vorher nach den Kosten für das "Gesamtpaket" fragen hilft.
    Übrigens habe ich noch nie keine Quittung bekommen ;-)

Pool kann zurückkommen werden Vorort dann wieder nicht?!!...
    Wir haben einen Pool gekauft ausgepackt und leider festgestellt das er viel zu groß ist haben angerufen und gefragt ob wir ihn zurück geben können ein Herr meinte ja gegen 20€ um ihn neu zu verpacken das haben wir akzeptiert. Wo wir mit dem Pool wieder im obi waren meinte er geht doch nicht da wir es nicht mehr verpacken konnten wie er war und um ihn nicht kaputt zu machen haben wir ihn so im Auto transportiert. Er hatte aber beim Telefonat gemeint einfach so gut es geht verpacken Hauptsache er ist ganz und alle Verpackungen sind dabei. Find es unverschämt das ich hingefahren bin ich mein ich fahren eine halbe std bis dort hin das ist meine Zeit und mein Spirt dann hätte er es gleich bleiben lassen sollen.....

Baumärkte / Zoohandlungen in Dachau

Superschöner alter Laden wie früher wo man jede Schraube einzeln kaufen kann. Hoffentlich können die Inhaber noch einige Zeit weitermachen.

Sanitärbedarf in Dachau

Exzellenter Service. Sehr empfehlenswert

Während meiner 8 wochigen Strahlentherapie wurde ich äußerst zuverlässig, stets pünktlich und immer gut gelaunt zu meinen Terminen gebracht. Selbst längere Wartezeiten waren kein Problem.

Vielen Dank für den perfekten Service!!!!! Ich würde auch 10 Punkte geben

Taxi in Dachau

Über den Vodafone-Shop Dachau, Bahnhofstraße meine Handyverträge verlängern zu lassen war ein großer Fehler. Ich hatte deshalb 2 Jahre Ärger, pro Monat 30 Euro höhere Kosten als vereinbart, fachliche und menschliche Inkompetenz wie ich sie selten erlebt habe. Vereinbarungen wurden nie eingehalten und die arrogante und uninterresierte Art des Geschäftsführers haben viele Nerven gekostet. Vodafone selbst ist schon sehr gut und kann ich empfehlen, aber diesen Shop sollte man definitiv meiden wenn man Geld und Nerven sparen will. Kundenfeindlicher geht nicht.

sonstige Dienstleistungen in Dachau

Vorsicht, Ego zählt da wohl mehr als Performance. Entgegen Mandantenwillen gegnerischen Forderungen entsprochen, und bei Mandatsentzug sogar noch zugesagten Prozesskostenhilfeantrag bei Gericht zurückgezogen so das Mandant jetzt ruiniert ist. Arroganz beispiellos, Ego ebenso. Wer sich vertreten fühlen möchte, sucht sich besser anderen Anwalt, der da hat unkontrollierbare Eigendynamik. Anwaltskammer wird eingeschaltet, geht gar nicht.

Rechtsanwälte in Dachau

von Rine

Wir waren heute im Biergarten, es war nicht allzu voll und es sah so aus als wäre genug Personal da. Dennoch mussten wir über eine halbe Stunde warten bis wir Getränke bestellen durften. Als wir dann noch Essen bestellen wollten, wurden wir auf den Ober verwiesen. Der kam jedoch nicht und würdigte uns auch keines Blickes dass wir auf uns aufmerksam machen hätten können. Somit zahlten wir dann und verließen etwas enttäuscht vom Service das Lokal. Unsere Rechnung war 9,40€, ich hab 10€ und bekam kein Wechselgeld zurück. Die Bedienung sah es scheinbar als selbstverständlich an, dass die Differenz ihr Trinkgeld sei... also wir werden wohl nicht wieder kommen bei so unfreundlichem und inkompetenten Service! Schade!

Restaurants und Gaststätten in Mitterndorf Stadt Dachau

Richtig gute Apotheke. Freundliches und sehr fachkompetentes Personal.
    Hier wird der Kunde sehr gut beraten und fuehlt sich sehr gut betreut.
    Ausgefallenere Medikamente werden problemlos bestellt.
    Wer braucht Online-Apotheken? Ich nicht!

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Dachau

Ich bin schon eine langjährige Kundin von Frau Chacon. Ihre Behandlung ist immer eine Wohltat für meine Füße. Ihre kompetente Beratung ist hervorragend. Egal welches Problem gerade ansteht . Habe schon andere „Podologen „ erlebt die nichts von ihrem Handwerk verstehen . Bin auch mittlerweile Stammkundin in der Praxis und nehme die einstündige Autofahrt gerne in Kauf .

Medizinische Fußpflege in Dachau

via iPhone

eine sehr nette Dame hat mir sehr ausführlich Auskunft über eine Leistung gegeben, die von der AOK Bayern erstattet und von der AOK NordWest NICHT erstattet wird...

Krankenkassen in Dachau