Neueste Bewertungen für Dachau

Hauptbetrieb Olching:
    Gekaufter Nußzopf war oben verbrannt und trocken. Ware hätte so nicht in den Verkauf gelangen dürfen. Reklamation am nächsten Tag wurde nicht professionell behandelt (wo ist Beleg, wurde er hier gekauft?). Kaufpreisrückerstattung erst nach mehreren Rücksprachen vorgenommen. Werden hier nicht mehr einkaufen.

Wir haben die Anlage neu einbauen lassen. Von der ersten Beratung bis zur Abnahme war alles perfekt. Die Beratung seriös und kompetent. Der Einbau wurde von professionellen Techniker durchgeführt. Die Einweisung war klar uns einfach. Alle Fragen wurde beantwortet. Das ganze Team ist super freundlich. Ich kann Blockalarm nur empfehlen.

Sicherheitstechnik / Alarmanlagen in Dachau

Wurde von Hr. Haas betreut, hervorragende Beratung, Kompetenz, Preis, Leistung.
    In allen Belangen hoch zufrieden.
    Gerne wieder!
    MfG
    Wolfgang M. aus 85247 Schwabhausen

Hörgeräte in Dachau

schlechter Service, total falsche Beilage bekommen , da weiß wohl niemand der Bedienungen / der Kueche welche Gerichte sie haben/anbieten!
    Fetuccini ueberkocht, kalt! .
    Freche Bemerkung ( über uns ) einer Bedienung zur anderen auf deren Muttersprache, diese habe ich verstanden.
    Wir sind leider enttäuscht , mein Essen war OK,( nach Austausch der Beilage ) das meiner Freunde nicht. Werden hier nicht nochmal herkommen.

Restaurants und Gaststätten in Mitterndorf Stadt Dachau

Heute habe ich meine Fahrprüfung für Motorrad A bestanden. Habe nur nette und sehr kompetente Fahrlehrer gehabt. Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen. Macht's bitte weiter so.

Fahrschulen in Dachau

von I O

Wir haben seit Jahren Zigaretten- und Spielautomaten der Firma Ernstorfer in unserem gastronomischem Betrieb und sind mit dem Service sehr zufrieden

Tabakwaren / Zündwaren in Dachau

Möchte mich nochmal bei Hrn. Blank bedanken, der sofort den Fehler erkannte und sehr schnell behoben hat. Super kompetenter Service.

Autowerkstätten / Autoteile in Dachau

Inkompetente Leitung, schwarze Pädagogik. Alle guten Erzieherinnen sind gegangen. Zum Glück ist meine Tochter mittlerweile in der Schule.

Kindergärten in Dachau