Neueste Bewertungen für Dachau

Ich persönlich habe mit den Bayerischen Landeswerken (BLW) sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
    Habe mir von dieser Firma eine Photovoltaikanlage errichten lassen und habe seit einem 1/2 Jahr, seit der Wechselrichter am 02.07. 22 montiert wurde, mit der Inbetriebnahme nur Ärger.
    Diese Firma hat mir im Vertrag zugesichert alle erforderlichen Arbeiten auszuführen.
    Die ausgeführten Arbeiten sind Mangelhaft und unvollständig, mit dem bürokratischen Aufwand wird man auch in Stich gelassen. Seit Monaten interessiert es die Firma nicht wie der Auftrag endlich abgeschlossen wird. Die Mängel werden einfach nicht abgestellt. Einfach unterirdisch.Absprachen und Termine werden nicht eingehalten, was versprochen wird interessiert da wohl keinen. Bisher waren 10 "Solateure" hier, die Verständigung ist äußerst schwierig da kaum einer deutsch spricht oder versteht. Die letzten, die vor 5 Wochen hier waren, wussten überhaupt von nichts, obwohl die Mängel hinlänglich bekannt waren. Ich werde wohl gegen BLW klagen müssen damit hier endlich was passiert.
    Was mich hier in diesen Forum stutzig macht ist,
    das kritsche Berichte , die ich hier auch schon gelesen und kommentiert habe, einfach verschwinden.
    Werden hier nur positive Kommentare eingestellt? Bin gespannt ob das hier geschriebene auch unter den Tisch fällt.

Solartechnik in Dachau

BLW Landeswerke GmbH Sehr geehrter Herr/Frau Unbekannt. Zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. DIe Zufriedenheit unserer Kunden hat höhste Priorität! Allerdings können wir Sie mit dem Fantasienamen nicht zuordnen. Schreiben Sie uns doch bitte an, mit dem Betreff golocal um IHr Anliegen zu besprechen.

Vielen Dank
    Mit sonnigen Grüßen
    BLW Landeswerke GmbH

Am 15.11.2022 wurde ich per Notarzt in das Helios Amper-Klinikum Dachau gebracht. Obwohl wäh- rend meiner Notaufnahme laufend weitere Einlieferungen stattfanden, wurde ich optimal versorgt. Die Herzkathederuntersuchung, es war bereits meine zweite, wurde suverän durchgeführt. Auch am dritten, meinem letzten Aufenthaltstag, wurde ich medizinisch und versorgungsmässig wirklich gut betreut. J.E.

Krankenhäuser in Dachau

Mr. Somebody Willkommen bei GoLocal, ins Detail gehen müssen Sie natürlich nicht.:-)

Sie wissen nicht was sie tun. Erreichbarkeit ist nahe NULL. Die eine Hand weiß nicht was die andere tut. Ruft man wegen eines Problems an, zählen nicht die Sprech- oder Öffnungszeiten sondern die Zeiten, wann die Person, die sich gerade für einen zuständig fühlt Lust hat sie das Problem anzuhören.
    Rechtsanwalt wurde wegen diverser Vorkommnisse eingeschaltet. Nichts zu Letzt, da die Mieter wissentlich im Kalten und ohne Heizung und Warmwasser sitzen gelassen wurden.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Immobilien in Dachau

von JogKK

Seit über 40Jahre meine
    Werkstatt. Es gab nie Probleme,freundliches
    Personal, guter Services
    empfehlenswert.
    Jogue Dachau

Automobile in Dachau

In unserem Haus wurden alle Fenster, mehrere Doppeltüren und ein großes Terassenfenster durch 3fach verglaste Schücko-Elemente ersetzt. Die Arbeiten wurden termingerecht mit guter Arbeitsvorbereitung in 2 Tagen ausgeführt, die Baustelle wurde gut aufgeräumt verlassen. Die Handwerker waren kompetent, arbeiteten sehr gut zusammen und waren immer höflich und hilfsbereit.Bei den Doppeltüren waren nach ca. 2 Wochen kleine Nachjustierungen im Verriegelungsmechanismus notwendig, das Servicepersonal hat die Korrekturen schnell und ohne Zusatzkosten durchgeführt. Das Preis/Leistungsverhältnis war aus meiner Sicht recht gut.

Fenster in Dachau

Super nette Therapeutinnen, qualitativ sehr gute Behandlung, bemühen sich um zeitnahe Terminvergabe und man bekommt viele Übungen für den Alltag zu Hause mit. Absolute Weiterempfehlung!

Ergotherapie in Dachau

Ergotherapie in Dachau

von Sophe

Ich war bei Learninstyle vier Mal zum Lerncoaching. Mir hat das bereits ausgereicht, weil mein Lernverhalten jetzt schon besser geworden ist. Ich war noch nie eine schlechte Schülerin, aber eben auch nicht gut. Ich hatte den Eindruck, dass ich hinter meinen Möglichkeiten bleibe. Nach einem Gespräch mit einem Lehrer bin ich auf die Idee mit dem Lerncoaching gekommen. Zuerst hatte ich jemanden, der die Termine online anbietet. Das hat mir nicht so gut gefallen und habe dann durch Zufall Frau Hämmerle gefunden. Die Termine waren bei Learninstyle. Ich habe mich dort sofort echt total wohl gefühlt. Ist richtig schön dort. Ich bin jetzt in der 11. Klasse und wahrscheinlich gehe ich vor dem Abitur noch einmal hin.

Nachhilfeunterricht / Coaching in Dachau

Also wenn es um Leben und Tot geht ruft dort lieber nicht an, da hat wohl keiner Lust an das Telefon zu gehen!! Toller Freund und Helfer !!!

Polizei in Dachau

von Felix76

Nachdem ich mehrere sehr hochpreisige Angebote von anderen Dienstleistern erhalten hatte, kam ich zufällig erst telefonisch und dann persönlich mit Herr Cetin in Kontakt. Nach Schilderung meines Anliegens konnte er mir gleich ein umfangreicheres und vom Preis-Leistungsverhältnis wesentlich besseres Angebot unterbreiten. Zudem half er mir unkompliziert schnell und sehr kompetent bei der Einrichtung der Geräte. Es war ein überaus freundlicher und zuvorkommender Kontakt, mit einer wirklich sehr guten und auf mein Anliegen hin fokussierten Beratung. Ich kann jedem Herrn Cetin nur wärmstens empfehlen, ich bin von seiner Dienstleistung und Kundenorientierung absolut überzeugt. Er nimmt sich viel Zeit und weicht keiner Frage aus. Meine beste Empfehlung und auf diesem Weg nochmals tausend Dank für die superschnelle Hilfe und Unterstützung, Felix

Telefonläden in Dachau