Neueste Bewertungen für Dachau

von Burb

Ich rief an wegen Ruhestörung. Mehrere Jäger töteten die ganze Nacht durch Rehwild direkt vor Dachau-Süd. Es wird keine Rücksicht genommen auf Leute die vielleicht mal schlafen wollen. Die Polizistin war zwar höflich-reserviert und erklärte mir daß die Jäger (wie immer) alle Rechte der We
    lt auf ihrer Seite haben und daß die Bevölkerung völlig wurst ist. Ich fühlte mich in meinem Anliegen aber überhaupt nicht ernst genommen.

Polizei in Dachau

Bin sehr Zufrieden hab ein Gute ratt beim Hauskauf Bekommen Sehr kompetent und Hilfsbereit einfach Top..

Immobilien in Dachau

von Emma20

Telefonische Erreichbarkeit eine Katastrophe auch auf einen Rückruf wird tagelang nicht reagiert. Werde jetzt den Arzt wechseln.

Krankenhäuser in Dachau

Herr Boy hat mir vor 3Monaten eine Mietwohnung versprochen mit Aushändigung des Grundriss.Mein Anruf nach einer Nachfrage,wurde bis heute nicht beantwortet.

Immobilien in Dachau

Am Parkplatz neben der Werkstatt 20m entfernt sprang das Auto nicht mehr an. Grund war eine defekte Sicherung. Auf Nachfrage in der Werkstatt vom Werkstattleiter als Antwort bekommen: wir dürfen das Gelände nicht verlassen.... Nach 1,5 Stunden Wartezeit mit meiner 3 Jährigen Tochter wurde der Defekt durch den ADAC in 3 Minuten behoben! A.T.U. NIE WIEDER!!!

Autowerkstätten / Autoteile in Dachau

von B.just

Habe die Anlage bezahlt. Im April 2021 bestellt. Nun im September läuft die Anlage immer noch nicht. Sehr unzuverlässig. Würde niemanden diese Firma empfehlen.

Solartechnik in Dachau

von KOBRAS

War schon öfter dort war sehr zufrieden nur heute der Platz war zugig und das Essen leider lauwarm waren drei Personen
    Hildegard Kobras

Restaurants und Gaststätten in Mitterndorf Stadt Dachau

Kaufe meine Auto s schon seit Jahren bei Opel Faber. Ob kauf oder Wartung , ohne wenn und aber nur im Autosalon Faber.

Automobile in Dachau

.. Tankstelle mit kleinem Lebensmittelladen.

Tanken gut.Preise, naja. Portalwaschalage macht sauber aber nicht überall.

In der Tanke ist ein kleiner Supermarkt. mit Rundtisch. Das Angebot. vorallem an Lebensmittel überrascht.

Bediehnung ist freindlich undaufmerksam.

Tankstellen / Cafés in Dachau

Typisch und gut. Laden sauber.

Bediehnung freundlich. Pizza warm und schmackhaft. Gut für das kleine Essen zwischendurch.

Pizza in Dachau