Neueste Bewertungen für Dachau

von MG DAH

Top Qualität, Beste Beratung, sehr moderne Gerätschaft, sehr freundliches und fachkundiges Personal bei einem fairen Preis-Leistungsverhältnis. Eigene Werkstatt im Haus mit tollem teilweise kostenlosen Servicearbeiten an den von Tanneck verkauften Brillen. Ab und zu sehr interessante Rabattaktionen. Moderner heller Laden mit sehr angenehmen ungezwungenem Ambiente.
    Mein/Unser Lieblings-Optiker seit vielen Jahen.

Optiker / Optische Artikel in Dachau

Vielen lieben Dank für den tollen Service und die unkomplizierte Abwicklung. Mein Mazda ist bei Euch in guten Händen. Grosses Lob an Euch. Gaby

Autowerkstätten in Dachau

von mari62v

War vor Zwei Tagen zur Massage. Ich war begeistert. Der Empfang ist sehr Herzlich und Freundlich.
    Trotz das Ich einen Gutschein hatte durfte Ich das volle Programm genießen, vom Kopf bis zu den Füßen.
    Am Tag danach hatte Ich etwas Muskelkater - aber dann fühlte Ich Mich wie Neugeboren. Sehr zu Empfehlen!

Massagen in Dachau

Vom ersten Kontakt an wurde bei der Firma BLW herzlichst aufgenommen und in weiteren Verlauf hat man sich sehr gut aufgehoben gefühlt. Es war immer ein kompetenter Ansprechpartner für uns da. Auf unserer Wünsche oder Änderungen wurde immer eingegangen. Alles in allem ist die bayerische Landeswerke sehr zu empfehlen!

Solartechnik in Dachau

SeNaReLoWa Mit den Monteure hat man auch keine Probleme. Auf dem Dach waren die Herren aus Rumänien, klasse gearbeitet. Habe auch für die gegrillt. Der E Techniker, ein junger Mann aus Syrien kam auch pünktlich und hat sauber gearbeitet.

Solartechnik in Dachau

Als gelernte Frisörin habe ich schon bei mehrere diverse Shops meine
    Erfahrungen gemacht. Die Premiumtressen sind hier in ihrer Qualität zu
    diesem Preis einzigartig. Vor allem die naturfarbenen leicht gewellten
    Tressen sind top und lassen sich problemlos aufhellen und neu einfärben.
    Immer nette und ausführliche Beratung per Email. Ich kann diesen Shop
    nur empfehlen.