Neueste Bewertungen für Dachau

Bis auf 4 Defekte Ziegel hat alles gut funktioniert.großes Lob an die Monteure die eine erstklassige Arbeit gemacht haben . Unsere Empfehlung habt ihr liebes BLW Team :)

Solartechnik in Dachau

Als gelernte Frisörin habe ich schon bei mehrere diverse Shops meine
    Erfahrungen gemacht. Die Premiumtressen sind hier in ihrer Qualität zu
    diesem Preis einzigartig. Vor allem die naturfarbenen leicht gewellten
    Tressen sind top und lassen sich problemlos aufhellen und neu einfärben.
    Immer nette und ausführliche Beratung per Email. Ich kann diesen Shop
    nur empfehlen.

Einzelhandel / Zweithaar in Dachau

Solartechnik in Dachau

Finger weg. Bloß nichts abschließen.Kunden werden gebunden und kommen wieder schlecht raus. Nicht mehr lesbare Werbetafeln interessiert die nicht, außer man zahlt wieder kräftig. Wenn man seine Tafel nach Jahren verkleinern möchte geht das nicht. Dann heißt es der Vertrag läuft auf eine große Tafel. Die wollen nur abkassieren. Hab jetzt gekündigt und lege mein Geld besser an. Kann jedem nur empfehlen hier nichts abzuschließen.

Marketing in Dachau

!!!Finger weg!!!
    Halten die Versprechen nicht ein bzgl Plazierung der Werbung. Wenn man kündigt reagiert man nicht drauf und verlänger nach belieben.
    Wie sich eine renomierte Firma wie der Tüv nur an solche Ihre Werbefläche vermieten kann ist mir unverstädlich.