Neueste Bewertungen für Dachau im Bereich Heim & Garten

von Sakara

Die Erfahrung bei Gossner GmbH & Co. KG ist leider enttäuschend. Auf Anfragen wird nicht reagiert. Beschlüsse der Eigentümer werden verzögert od. gar nicht ausgeführt. Dieses Verhalten ist unprofessionell und inakzeptabel. Ein klarer Verbesserungsbedarf besteht.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Immobilien in Dachau

Der Service war sehr zufriedenstellend und auch die Installation.Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und haben jede Frage immer beantwortet und mir immer geholfen wenn es Dinge gab die noch nicht ganz klar waren.

Solartechnik in Dachau

franz paul stiller ist nicht nur "nur" freundlich, wenn er etwas zu gewinnen hat- er wird auch sehr unfreundlich, wenn er eingegangene verbindlichkeiten (geldschulden) zurückzahlen soll. aber zum glück gibt es anwälte

Immobilien in Dachau

Solartechnik in Dachau

Freundlich, kompetent und 2 Stunden nach erstem Anruf vor Ort für die Reparatur.
    Ab sofort erste Adresse für mich bei Arbeiten rund um Fenster, Türen und Rollläden.

Garagentore in Dachau